Anzeige
Promiflash Logo
Trennung von Taylor Swift: 1. Statement von Calvin Harris!Getty ImagesZur Bildergalerie

Trennung von Taylor Swift: 1. Statement von Calvin Harris!

3. Juni 2016, 5:33 - Promiflash Redaktion

Am Donnerstag machte die Schocknachricht der Woche die Runde: Taylor Swift (26) und Calvin Harris (32) haben sich nach nur 15 Monaten getrennt. Schnell brodelte es gewaltig in der Gerüchteküche: Angeblich soll Taylor Calvin mit ihrem Heiratswunsch unter Druck gesetzt haben. Dann hieß es, er habe zu wenig Gefühle für sie gehabt, die gemeinsame Zeit fehlte. Zuletzt wurde sogar behauptet, Calvin ging der Medienrummel um seine Ex auf die Nerven. Ein offizielles Statement blieb aber zunächst aus - bis jetzt.

Nun äußert sich der DJ endlich via Twitter zu den Schlagzeilen rund um seine Person und bestätigt zunächst die Trennung: "Das einzige, was stimmt, ist dass eine Beziehung zu Ende gegangen ist."

Von den zahlreichen Spekulationen distanziert er sich damit - und hat auch noch ein paar warme Worte für Taylor übrig: "Was bleibt, sind viel Liebe und Respekt." Dem kann seine ehemalige Partnerin wohl nur zustimmen, denn kurzerhand retweetet sie den Post. Hier hat offensichtlich niemand vor, sich gegenseitig mit Schmutz zu bewerfen...

Alle Infos zur Trennung gibt es im Video am Ende des Artikels.

Kanye West und Taylor Swift bei den MTV VMAs 2009Getty Images
Kanye West und Taylor Swift bei den MTV VMAs 2009
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016Getty Images
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016
Ed Sheeran und Cherry SeabornGetty Images
Ed Sheeran und Cherry Seaborn


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de