Promiflash Logo
Liebes-Schock: Taylor Swift & Calvin Harris getrennt?Jeff Kravitz/BMA2015/FilmMagic/Getty ImagesZur Bildergalerie

Liebes-Schock: Taylor Swift & Calvin Harris getrennt?

1. Juni 2016, 22:43 - Promiflash Redaktion

Schock-Nachricht aus der prominenten Liebeswelt: Taylor Swift (26) und Calvin Harris (32) sollen sich getrennt haben! Nach mehr als einem Jahr gehen die Sängerin und der Star-DJ angeblich wieder getrennte Wege.

Mehrere Quellen sollen dem US-amerikanischen People Magazine das Liebes-Aus der beiden bestätigt haben. "Es gab kein Drama. Manchmal klappt es einfach nicht", wird ein Insider zitiert. Die weiteren Umstände der Trennung - allen voran die Gründe dafür - sind aktuell noch nicht bekannt. Diese Nachricht dürfte für alle Beobachter sehr überraschend kommen, immerhin feierten Taylor und Calvin erst im März ihr einjähriges Beziehungs-Jubiläum und ließen ihre Fans damals an ihrem Liebes-Urlaub teilhaben.

Calvin Harris wurde Ende Mai wegen eines Autounfalls im Krankenhaus in Großbritannien behandelt und ist vor wenigen Tagen zurück nach Los Angeles gekommen. Er und auch Taylor haben die Trennung bislang noch nicht bestätigt.

Das Paar lernte sich damals über mehrere gemeinsame Freunde kennen, unter anderem Ellie Goulding (29). Seit März 2015 waren sie offiziell zusammen, nach 15 Monaten scheint ihre Liebe nun also der Vergangenheit anzugehören. Am Ende des Artikels könnt ihr noch einmal in Erinnerungen schwelgen: Das Video zeigt den schönen Turtel-Urlaub des einstigen Traumpaares.

Camila Cabello und Shawn Mendes 2016
Getty Images
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Kanye West und Taylor Swift bei den MTV VMAs 2009
Getty Images
Kanye West und Taylor Swift bei den MTV VMAs 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de