Schock-Nachricht aus der prominenten Liebeswelt: Taylor Swift (26) und Calvin Harris (32) sollen sich getrennt haben! Nach mehr als einem Jahr gehen die Sängerin und der Star-DJ angeblich wieder getrennte Wege.

Taylor Swift und Calvin Harris
C.Smith/ WENN.com
Taylor Swift und Calvin Harris

Mehrere Quellen sollen dem US-amerikanischen People Magazine das Liebes-Aus der beiden bestätigt haben. "Es gab kein Drama. Manchmal klappt es einfach nicht", wird ein Insider zitiert. Die weiteren Umstände der Trennung - allen voran die Gründe dafür - sind aktuell noch nicht bekannt. Diese Nachricht dürfte für alle Beobachter sehr überraschend kommen, immerhin feierten Taylor und Calvin erst im März ihr einjähriges Beziehungs-Jubiläum und ließen ihre Fans damals an ihrem Liebes-Urlaub teilhaben.

Calvin Harris und Taylor Swift
Jeff Kravitz/BMA2015/FilmMagic/Getty Images
Calvin Harris und Taylor Swift

Calvin Harris wurde Ende Mai wegen eines Autounfalls im Krankenhaus in Großbritannien behandelt und ist vor wenigen Tagen zurück nach Los Angeles gekommen. Er und auch Taylor haben die Trennung bislang noch nicht bestätigt.

Calvin Harris und Taylor Swift
Instagram/ Taylor Swift
Calvin Harris und Taylor Swift

Das Paar lernte sich damals über mehrere gemeinsame Freunde kennen, unter anderem Ellie Goulding (29). Seit März 2015 waren sie offiziell zusammen, nach 15 Monaten scheint ihre Liebe nun also der Vergangenheit anzugehören. Am Ende des Artikels könnt ihr noch einmal in Erinnerungen schwelgen: Das Video zeigt den schönen Turtel-Urlaub des einstigen Traumpaares.