Nach 15 Monaten Beziehung soll nun alles aus sein: Taylor Swift (26) und Calvin Harris (32) haben sich getrennt. Das plötzliche Liebes-Aus betrübt insbesondere die Fans der beiden Superstars und diese lassen ihren Gefühlen im Netz freien Lauf lassen.

Taylor Swift und Calvin Harris
WENN
Taylor Swift und Calvin Harris

Während einige User bestürzt über die Trennung sind: "RIP wahre Liebe #TaylorSwift #CalvinHarris" so eine Anhängerin auf Twitter, meinen andere Nutzer, dass die beiden nur ihre Songs promoten wollen. "Wer ist bereit für ein neues Album?" und "Oh mein Gott ,Taylor Swift. Wann kommt das Rache-Album raus?", lauten unter anderem die Kommentare. Für Harris-Fans lässt die News die Herzen offensichtlich höher schlagen: "Calvin Harris, wenn du an einem hoffnungslosen Platz nach der Liebe suchst, dann komm nach Hollywood", wünscht sich ein weiblicher Fan.

Taylor Swift
Jason Kempin/Getty Images for iHeartRadio / Turner
Taylor Swift

Das Ex-Paar ist beruflich ziemlich eingespannt, die Zwei haben sich scheinbar auseinander gelebt. Angeblich seien die beiden immer mehr Freunde als Verliebte gewesen.

Calvin Harris und Taylor Swift
Instagram/ Taylor Swift
Calvin Harris und Taylor Swift

Erfahrt im folgenden Clip, warum Taylor auch in der Vergangenheit kein Glück mit Männern hatte.