Promiflash Logo
Liebes-Aus bei Taylor Swift: Die Fans sind außer sich!Getty ImagesZur Bildergalerie

Liebes-Aus bei Taylor Swift: Die Fans sind außer sich!

2. Juni 2016, 13:17 - Promiflash Redaktion

Nach 15 Monaten Beziehung soll nun alles aus sein: Taylor Swift (26) und Calvin Harris (32) haben sich getrennt. Das plötzliche Liebes-Aus betrübt insbesondere die Fans der beiden Superstars und diese lassen ihren Gefühlen im Netz freien Lauf lassen.

Während einige User bestürzt über die Trennung sind: "RIP wahre Liebe #TaylorSwift #CalvinHarris" so eine Anhängerin auf Twitter, meinen andere Nutzer, dass die beiden nur ihre Songs promoten wollen. "Wer ist bereit für ein neues Album?" und "Oh mein Gott ,Taylor Swift. Wann kommt das Rache-Album raus?", lauten unter anderem die Kommentare. Für Harris-Fans lässt die News die Herzen offensichtlich höher schlagen: "Calvin Harris, wenn du an einem hoffnungslosen Platz nach der Liebe suchst, dann komm nach Hollywood", wünscht sich ein weiblicher Fan.

Das Ex-Paar ist beruflich ziemlich eingespannt, die Zwei haben sich scheinbar auseinander gelebt. Angeblich seien die beiden immer mehr Freunde als Verliebte gewesen.

Erfahrt im folgenden Clip, warum Taylor auch in der Vergangenheit kein Glück mit Männern hatte.

Kanye West und Taylor Swift bei den MTV VMAs 2009
Getty Images
Kanye West und Taylor Swift bei den MTV VMAs 2009
Camila Cabello im Februar 2019
Getty Images
Camila Cabello im Februar 2019
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016
Getty Images
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de