Offen wie nie sprach Kristen Stewart (26) kürzlich in einem Interview über ihre erste große Liebe. Ob sie damit ihren ehemaligen Langzeit-Freund Robert Pattinson (30) meinte, behielt die Schauspielerin für sich. Aber: Für die Promiflash-Leser sind die beiden Hollywoodstars nach wie vor das Traumpaar schlechthin.

Kristen Stewart bei einer Filmpremiere in Hollywood
Russ Einhorn / Splash News
Kristen Stewart bei einer Filmpremiere in Hollywood

Als sich Kristen und Robert 2008 am Twilight-Set trafen, war die Schauspielerin erst süße 18 Jahre alt. Gut möglich also, dass sie mit ihrem Kollegen damals die erste große Liebe erlebte. "Es ist das körperlichste, intensivste, überwältigendste Gefühl. Wenn es wirklich gut ist, dann ist es auch wirklich episch gut, und wenn es wirklich schlimm ist, ist es episch schlimm", plauderte die "Snow White"-Darstellerin gegenüber Entertainment Tonight über die Gefühlsachterbahn ihrer ersten großen Liebe aus. Nachdem Kristen und Robert ihre Beziehung lange geheim gehalten hatten, folgte im Jahr 2012 die Trennung: Kristen hatte eine Affäre mit dem Regisseur Rupert Sanders (45), einem verheirateten Familienvater. Mittlerweile scheint sich Kristen sowohl zu Männern als auch Frauen hingezogen zu fühlen.

Robert Pattinson und Kristen Stewart im Jahr 2008
Kiley Bishop/London Ent/Splash
Robert Pattinson und Kristen Stewart im Jahr 2008

Doch bei unserer Promiflash-Umfrage ist das Ergebnis eindeutig: Ihr wollt "KPattz" zurück! 85,4 Prozent (2.423) der insgesamt 2.838 Promiflash-Leser, die ihrer Stimme abgegeben haben, sind überzeugt: "Ja! Die beiden waren so toll zusammen". Nur 14,6 Prozent (515) der Votingteilnehmer finden nicht, dass der ehemalige "Harry Potter"-Star perfekt für Kristen war. Sie meinen "Nein, Kristen hat Robert schließlich betrogen. Gut, dass sie sich getrennt haben". Wer weiß: Vielleicht lassen Kristen und Robert ihre Beziehung ja doch irgendwann noch mal aufleben!

Kristen Stewart und Robert Pattinson in "Twilight"
WENN
Kristen Stewart und Robert Pattinson in "Twilight"

Ob verliebt oder nicht: Wie schön die manchmal etwas grimmige Kristen auf dem roten Teppich strahlen kann, seht ihr im folgenden Video.