Gerade erst hat sich Miranda Kerr (33) mit ihrem Liebsten, Evan Spiegel (26), verlobt und sich sogar über die Gratulation ihres Exmannes Orlando Bloom (39) freuen dürfen - steht da schon die nächste Hochzeitsplanung ins Haus? Denn auch der Hobbit-Star verriet jetzt, dass er noch einmal heiraten möchte. Bekommt also auch Katy Perry (31) bald einen Heiratsantrag?

Zwar sind Orlando und Katy offiziell erst seit einem halben Jahr ein Paar, doch auch Miranda datete ihren Verlobten gerade mal ein Jahr, als er ihr einen Ring an den Finger steckte. Und tatsächlich freut sich Orlando nicht nur sehr für seine Ex und ihr neues Glück, sondern wünscht sich genau dieses auch ein weiteres Mal für sich selbst.

"Orlando plant ebenfalls, irgendwann wieder zu heiraten und noch mehr Kinder zu bekommen", plauderte ein Insider gegenüber E! News aus. Damit bekäme Sohnemann Flynn (5) nicht nur einen Stiefvater, sondern auch noch Geschwister und eine Stiefmama - ob es sich bei dieser dann wohl um Katy Perry handeln wird? Immerhin läuft es zwischen ihr und Orlando so gut, dass sie sogar schon Flynn kennenlernen durfte...

Orlando Bloom, J. J. Abrams und Katy Perry
Stefanie Keenan/Getty Images for Coach
Orlando Bloom, J. J. Abrams und Katy Perry
Katy Perry und Taylor Swift im Januar 2010
Larry Busacca/Getty Images for NARAS
Katy Perry und Taylor Swift im Januar 2010
Evan Spiegel und Miranda Kerr bei der LACMA Art+Film Gala 2018
David Livingston / Getty Images
Evan Spiegel und Miranda Kerr bei der LACMA Art+Film Gala 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de