Promiflash Logo
Miranda verlobt: Will Orlando Bloom nun Katy Perry heiraten?Getty ImagesZur Bildergalerie

Miranda verlobt: Will Orlando Bloom nun Katy Perry heiraten?

24. Juli 2016, 11:03 - Promiflash Redaktion

Gerade erst hat sich Miranda Kerr (33) mit ihrem Liebsten, Evan Spiegel (26), verlobt und sich sogar über die Gratulation ihres Exmannes Orlando Bloom (39) freuen dürfen - steht da schon die nächste Hochzeitsplanung ins Haus? Denn auch der Hobbit-Star verriet jetzt, dass er noch einmal heiraten möchte. Bekommt also auch Katy Perry (31) bald einen Heiratsantrag?

Zwar sind Orlando und Katy offiziell erst seit einem halben Jahr ein Paar, doch auch Miranda datete ihren Verlobten gerade mal ein Jahr, als er ihr einen Ring an den Finger steckte. Und tatsächlich freut sich Orlando nicht nur sehr für seine Ex und ihr neues Glück, sondern wünscht sich genau dieses auch ein weiteres Mal für sich selbst.

"Orlando plant ebenfalls, irgendwann wieder zu heiraten und noch mehr Kinder zu bekommen", plauderte ein Insider gegenüber E! News aus. Damit bekäme Sohnemann Flynn (5) nicht nur einen Stiefvater, sondern auch noch Geschwister und eine Stiefmama - ob es sich bei dieser dann wohl um Katy Perry handeln wird? Immerhin läuft es zwischen ihr und Orlando so gut, dass sie sogar schon Flynn kennenlernen durfte...

Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Evan Spiegel und Miranda Kerr
Getty Images
Evan Spiegel und Miranda Kerr


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de