Im November erwartet die Gilmore Girls-Fans das große Wiedersehen mit Lorelai (Lauren Graham, 49), Rory (Alexis Bledel, 34), Luke (Scott Patterson, 57) & Co.! Nachdem die Macher bereits verraten haben, dass die vier Folgen à 90 Minuten noch in diesem Jahr und alle hintereinander ausgestrahlt werden, gibt es jetzt neue Details über das populäre Mutter-Tochter-Duo:

Lauren Graham & Scott Patterson am "Gilmore Girls"-Set
Saeed Adyani/Netflix
Lauren Graham & Scott Patterson am "Gilmore Girls"-Set

Dass Rorys Ex-Freund Dean (gespielt von Jared Padalecki, 34) nur eine kurze Szene im Remake erhalten wird, löste bei den Fans bereits großen Unmut aus. Doch es darf sich über ein Ende Rorys wilder Liebes-Achterbahn gefreut werden. Doch wer am Ende das Herz der Literaturliebhaberin gewinnt, ist noch top secret.

Rory (Alexis Bledes) und Dean (Jared Padalecki) von "Gilmore Girls"
ZUMA PRESS, INC./ActionPress
Rory (Alexis Bledes) und Dean (Jared Padalecki) von "Gilmore Girls"

Auch, dass Rorys geliebter Grandpa (Edward Herrmann) nicht mit dabei sein wird, ist klar. Jetzt hat die Serien-Autorin Amy Sherman-Palladino allerdings verraten, wie die Charaktere mit dem Verlust umgehen werden: "Wir erzählen, wie sich alle von seinem Tod erholen!", gibt sie preis und fügt hinzu: "Es beeinflusst auch einige Entscheidungen, die unsere Charaktere treffen. Lorelai trifft eine ganz bestimmte Entscheidung." Doch welche das sein wird, plaudert die Schöpferin der Serie natürlich nicht aus.

Alexis Bledel & Edward Herrmann
Getty Images
Alexis Bledel & Edward Herrmann

Und nicht nur bei den beliebten Darstellern wird es einige Neugestaltungen geben, auch das Set hat sich verändert. "Keiner hat irgendetwas (nach dem Ende der 7. Staffel) gerettet, warum denn auch?, erzählte Lauren Graham auf der TCA Press Tour. Insbesondere Lukes Diner wird im neuen Glanz erstrahlen. Alles soll bunter sein, ob da die quirlige Lorelei ihre Finger im Spiel hatte? Man darf gespannt sein!

Alexis Bledel und Lauren Graham als Rory und Lorelai im "Gilmore Girls"-Trailer
YouTube / Netflix US & Canada
Alexis Bledel und Lauren Graham als Rory und Lorelai im "Gilmore Girls"-Trailer

Was jedoch bestehen bleibt im fiktiven Kleinstädtchen Stars Hollow, ist der berühmte Pavillon. Er wird auch in dem Revival eine tragende Rolle spielen. Denn im Herzen der Stadt wird die allererste Folge des Remakes durch Lorelai und Rory eröffnet. Beendet wird die 8. Staffel mit vier besonderen Worten, aber welche das sein werden? Das wird (noch) nicht verraten! Die Spannung wächst, aber bis zum 25. November sind es ja nur noch vier Monate, die durchzustehen sind.

Lauren Graham und Alexis Bledel alias Lorelai und Rory
EVERETT COLLECTION, INC.
Lauren Graham und Alexis Bledel alias Lorelai und Rory

Auch im wahren Leben der "Girlmore Girls" hat sich einiges getan. Hier könnt ihr euch anschauen, welches große Ereignis Alexis Bledel widerfahren ist: