Promiflash Logo
Nur ein Set-Tag: "Gilmore Girls"-Dean lediglich kurz dabei!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nur ein Set-Tag: "Gilmore Girls"-Dean lediglich kurz dabei!

28. Juli 2016, 9:45 - Promiflash Redaktion

Es war das meist spekulierte Thema bei der Erfolgsserie Gilmore Girls: Für welchen Mann wird sich Rory Gilmore (Alexis Bledel, 34) entscheiden. Zur Auswahl standen Dean (Jared Padalecki, 34), Jess (Milo Ventimiglia, 39) und Logan (Matt Czuchry, 39). Doch am Ende der letzten Staffel entschied sich der beliebte TV-Charakter für seine Karriere und lehnte sogar Logans Heiratsantrag ab. Seit bekannt gegeben wurde, dass es neue Folgen geben wird, entflammten auch die Liebes-Spekulationen erneut - doch einen der Kandidaten kann man wohl schon jetzt von der Liste streichen.

Dabei handelt es sich um Rorys erste große Liebe Dean, mit dem sie später auch, obwohl er zu dieser Zeit mit Lindsay verheiratet war, ihr erstes Mal erlebte. Diese traurige Nachricht mussten alle Fans dieser Paar-Variante nun schmerzhaft bei einem Statement von Darsteller Jared erfahren. Der erklärte nämlich, dass er in der Serien-Fortsetzung nur sehr kurz zu sehen sein wird. "Ich wollte einen größeren Part - Ich glaube, die anderen wollten auch, dass ich einen größeren Part bekomme. Aber es wurde während Supernatural gedreht, deswegen konnte ich nur einen Tag am (Gilmore Girls-) Set sein. Aber an diesem einen Tag konnte ich viel machen und eine Menge erklären", so der Hottie im Interview mit US Weekly. Obwohl er in der kurzen Zeit anscheinend einiges erledigt hat, muss man den Tatsachen ins Auge sehen, dass Rorys potenzieller Mann mehr Drehzeit benötigt.

Privat hat die Rory-Darstellerin Alexis übrigens längst ihr großes Glück gefunden und ist sogar schon Mutter, wie ihr im Clip am Ende des Artikels erfahren könnt.

Jensen Ackles und Jared Padalecki, "Supernatural"-DarstellerGetty Images
Jensen Ackles und Jared Padalecki, "Supernatural"-Darsteller
Der Cast von "Gilmore Girls"Getty Images
Der Cast von "Gilmore Girls"
Mandy Moore, SchauspielerinGetty Images
Mandy Moore, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de