Da soll noch einmal jemand durchsteigen! Seit Wochen wird im Netz über die mögliche Schwangerschaft von Schauspielerin Lindsay Lohan (30) diskutiert. Sie selbst bestätigte, ihre eigene Mutter dementierte die Gerüchte! Doch jetzt gehen die Spekulationen in eine neue Runde. Mit ziemlich eindeutigen Rundungen zeigte sich die US-Amerikanerin am Meer.

Lindsay Lohan im Sardinien-Urlaub
Splash News
Lindsay Lohan im Sardinien-Urlaub

Also, wenn das kein Baby-Bauch ist! Auf ihrem Instagram-Profil postete die "Freaky Friday"-Darstellerin ein Video aus dem Urlaub, auf dem sie von einem Boot ins kühle Nass springt. Mit Badeanzug steht sie an der Reling, schaut in die Tiefe. Der Blick fällt auf ihren Bauch, der sich unter dem gepunkteten Stoff abzeichnet und den Eindruck einer fortgeschrittenen Schwangerschaft hinterlässt.

Lindsay Lohan im Urlaub
Tavera Antonello / Splash News
Lindsay Lohan im Urlaub

Schon in den Wochen zuvor wurde beim Anblick ihrer Kurven fleißig gemunkelt. Auslöser für die genauen Beobachtungen war ein Statement der Rothaarigen, in dem sie selbst behauptete, ein Kind von ihrem (Ex?)-Verlobten Egor Tarabasov zu erwarten. Und die Paparazzi-Bilder schienen keine Zweifel zuzulassen. Nur ihre Mutter scheint noch immer nicht überzeugt, sie behauptete kürzlich, dass alles ein Missverständnis sei. Ob die Achterbahnfahrt je ein Ende hat?

Lindsay Lohan auf einer Yacht in Italien
Tavera Antonello / Splash News
Lindsay Lohan auf einer Yacht in Italien

Wem die Schauspielerin noch Geld schuldet, seht ihr im Clip: