Schwanger oder nicht schwanger, das ist hier die Frage: Erst behauptete Lindsay Lohan (30), sie würde von ihrem Ex-Verlobten Egor Tarabasov ein Kind erwarten. Auch Lindsays Papa Michael (56) bestätigte dieses Gerücht öffentlich. Nur dann wurde die Sängerin rauchend im Urlaub gesichtet. Verhält sich so eine werdende Mutter? Als dann aber Bilder von der Schauspielerin mit einer verdächtigen Wölbung am Bauch auftauchten, schien an einer Schwangerschaft kein Zweifel zu bestehen. Bis sich Lindsays Mutter Dina (53) jetzt zu Wort meldete und meint, dass ihre Tochter definitiv kein Kind erwarten würde. Was stimmt denn nun?

Die letzten Wochen waren für die 30-Jährige nicht leicht. Allerdings ist sie, wie schon so oft, an den ganzen Gerüchten und Spekulationen um ihre Person nicht ganz unschuldig. Schließlich war es sie selbst, die im wilden Posting-Rausch ihr Privatleben in die Öffentlichkeit trug. Erst versuchte ihr Vater, Klarheit in die Achterbahnfahrt seiner Tochter zu bringen, jetzt meint ihre Mutter, sie müsse sich einschalten. Jedoch behaupten nun beide genau das Gegenteil. Kein Wunder, dass auch ihre Tochter ein wenig die Kontrolle über ihre eigenen Geschichten verliert?

Lindsays Mutter sprach mit dem amerikanischen Online-Magazin TMZ über eine mögliche Schwangerschaft ihrer Tochter: "Lindsay war ein emotionales Wrack, nachdem sie vor ihrem Verlobten geflüchtet ist!" Nach dem heftigen Streit mit Egor wollte Lindsay ihm mit diesem Gerücht lediglich eins auswischen, weiß ihre Mutter. Sie habe überreagiert und war verzweifelt, aber sie sei definitiv nicht schwanger, fügte sie ihrem Statement hinzu.

Anscheinend braucht die Rothaarige einfach mal eine Pause von ihrem Verlobten. Ob Dinas Story jetzt die tatsächliche Wahrheit ist? Hoffen wir es! Denn all der Alkohol und das Nikotin, dass Lindsay während ihrer Auszeit in Italien und Frankreich gerade konsumiert, sind für ein heranwachsendes Baby bekanntermaßen pures Gift!

Wie dramatisch es in den letzten Wochen bei der Skandalnudel zuging, das könnt ihr euch hier anschauen:

Dakota und Lindsay Lohan 2004Evan Agostini/Getty Images
Dakota und Lindsay Lohan 2004
Lindsay Lohan bei einer DailyMail-PartySlaven Vlasic/Getty Images for Daily Mail
Lindsay Lohan bei einer DailyMail-Party
Lindsay Lohan und Harvey Weinstein 2006 in HollywoodKevin Winter/Getty Images
Lindsay Lohan und Harvey Weinstein 2006 in Hollywood
Rachel McAdams, Lacey Chabert, Amanda Seyfried und Lindsay Lohan bei den MTV Movie Awards 2005Kevin Winter / Getty Images
Rachel McAdams, Lacey Chabert, Amanda Seyfried und Lindsay Lohan bei den MTV Movie Awards 2005


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de