Die Nachricht kam nicht nur für Nico Schwanz (38) überraschend, sondern auch für die Fans des Männer-Models: Die ehemalige Bachelor-Kandidatin Saskia Atzerodt hat sich aus heiterem Himmel von dem TV-Star getrennt. Für den Verlassenen bricht eine Welt zusammen. Er kann die Beweggründe des Playmates einfach nicht nachvollziehen.

Schlagersänger Nico Schwanz
Facebook/Nico Schwanz
Schlagersänger Nico Schwanz

Nico Schwanz steht immer noch unter Schock: Nachdem er und Saskia in den vergangenen Monaten auf Wolke sieben schwebten, zogen die einstigen Turteltauben sogar in ein gemeinsames Haus. Doch nun ist das Feuer zwischen den beiden offenbar abrupt erloschen. Auch mehrere Stunden nach Saskias Schlussstrich ist der 38-Jährige am Boden zerstört. "Wenn der Grund für unsere Trennung ist, dass wir uns gestritten haben, verstehe ich nicht, dass sie noch so viel in unser gemeinsames Leben investiert hat. Für mich ergibt das alles keinen Sinn", zeigt er sich gegenüber Promiflash von dem plötzlichen Entschluss seiner Exfreundin irritiert.

Nico Schwanz und Saskia Atzerodt bei der Boutique Night im The Grand
AEDT/WENN.com
Nico Schwanz und Saskia Atzerodt bei der Boutique Night im The Grand

Was genau Nico zu dem unerwarteten Beziehungsaus sagt, und wie es ihm im Moment geht, seht ihr im folgenden Clip.

Saskia Atzerodt, Model
Manfred Kroyer
Saskia Atzerodt, Model