Promiflash Logo
Klartext: Darum hat sich Saskia von Nico Schwanz getrennt!Petra Schönberger / Future Image / ActionPressZur Bildergalerie

Klartext: Darum hat sich Saskia von Nico Schwanz getrennt!

7. Sep. 2016, 6:47 - Promiflash Redaktion

Es ist wohl die traurigste Nachricht des gestrigen Abends: Männermodel Nico Schwanz (38) und Playmate Saskia Atzerodt (24) gaben ihre plötzliche Trennung bekannt. Ein möglicher Beweggrund für Saskias Schlussstrich soll die Partylaune der hübschen Blondine sein. Doch nun spricht sie gegenüber Promiflash Klartext und erklärt genau, warum sie sich getrennt hat.

"Also ich hab mich von Nico getrennt, nicht weil ich zu meinen Freundinnen zurück wollte um Party zu machen, sondern weil es zwischen ihm und mir nicht mehr geklappt hat", so Saskia im Promiflash-Interview. Sie erklärt weiter: "Wir haben viel gestritten und das machte mich nicht glücklich!" Nun gehen die beiden also getrennte Wege und die hübsche Bachelor-Kandidatin ist ab sofort wieder auf dem Markt.

Nico selbst ist nach dem Liebes-Aus am Boden zerstört. "Es erdrückt mich, da ich dachte, dass sie die Frau an meiner Seite ist", beschreibt er seinen Gefühlszustand.

Das Multitalent plante bereits ein gemeinsames TV-Projekt mit seiner Ex-Freundin. Mehr dazu erfahrt ihr in diesem Video.

Nico Schwanz mit Katja Kalugina bei der Fashion Week in Berlin 2019
Getty Images
Nico Schwanz mit Katja Kalugina bei der Fashion Week in Berlin 2019
Nico Schwanz bei der Berlin Fashion Week
Getty Images
Nico Schwanz bei der Berlin Fashion Week


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de