Promiflash Logo
Louis Tomlinson: So vernarrt ist er in Sohnemann FreddieGetty ImagesZur Bildergalerie

Louis Tomlinson: So vernarrt ist er in Sohnemann Freddie

26. März 2016, 7:03 - Promiflash Redaktion

Im Januar dieses Jahres erblickte das erste Kind von One Direction-Star Louis Tomlinson (24) das Licht der Welt. Der kleine Freddie Reign eroberte das Herz der Internetgemeinde im Sturm, nachdem sein stolzer Papa erste Schnappschüsse geteilt hatte. Wie prächtig sich sein süßer Sohn entwickelt hat, zeigt Louis jetzt mit einem weiteren, intimen Foto. Wow, der Kleine ist ja richtig groß geworden.

Wenn da nicht die Frauenherzen reihenweise dahinschmelzen... Zärtlich küsst Louis Tomlinson seinen kleinen Freddie Reign, hält seinen Sproß vorsichtig im Arm. Das Foto, das aktuell durch das Netz flattert, wurde kürzlich von Johannah Deakin, der stolzen Oma und Mutter des Sängers, auf ihrer privaten Facebook-Seite geteilt. Es ist bereits der dritte professionelle Schnappschuss, der das umwerfende Papa-Sohn-Duo zeigt. Wer hätte gedacht, dass der Boyband-Hottie einmal so besessen von seiner Rolle als Vater sein würde. Schließlich zeigte sich Louis noch zu One Direction-Zeiten als echter Frauen- und Partyheld!

Die eigens angesetzte Bandpause scheint der Brite aktuell übrigens wahrlich gut zu tun. Die Zeit dürfte er nämlich er vor allem in seine kleine junge Familie investieren, auch wenn er und Babymama Briana Jungwirth längst getrennte Wege gehen. Für das Wohl des Kindes ist eben keine Hürde zu hoch!

Wie hart es Louis noch zu seinen wilden Zeiten krachen ließ, seht ihr im Clip:

One Direction, 2014
Getty Images
One Direction, 2014
Ayda Field und Robbie Williams
Getty Images
Ayda Field und Robbie Williams
Die Band One Direction
Getty Images
Die Band One Direction


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de