Promiflash Logo
1. Baby-Pic: Behati Prinsloo & Adam Levine platzen vor StolzGetty ImagesZur Bildergalerie

1. Baby-Pic: Behati Prinsloo & Adam Levine platzen vor Stolz

24. Sep. 2016, 7:30 - Promiflash Redaktion

Lange mussten Adam Levine (37) und Behati Prinsloo (28) auf den großen Moment warten, jetzt ist es endlich so weit: Am Mittwoch erblickte ihr erstes gemeinsames Kind das Licht der Welt. Das Mädchen, das auf den seltenen Namen Dusty Rose hört, ist schon jetzt der ganze Stolz ihrer Eltern und bringt sogar ihre Showbiz-Kolleginnen zum Schwärmen. Verständlich, beim Anblick dieser kleinen Schönheit, die das Topmodel jetzt zum allerersten Mal mit ihren Fans teilte.

Familienfreuden bei Behati und Adam. Nur zwei Tage nach der Geburt ihres Kindes scheinen die beiden ihr Glück noch immer kaum fassen zu können. Auf ihrem Instagram-Account teilte die gebürtige Afrikanerin jetzt einen zuckersüßen ersten Schnappschuss ihres Babys, schrieb dazu: "Nicht mit Worten zu beschreiben. Dusty Rose Levine, 21. September 2016." Auf dem Bild zu sehen: Nur mit einem Tuch bedeckt und noch leicht zerknautscht schlummert das kleine Mädchen auf der tätowierten Brust ihres Papas, die kleine Hand süß unter das Gesicht gestützt. Passend zum klangvollen Namen des Töchterchens träumt Dusty Rose direkt auf dem Rosen-Tattoo ihres Daddys. Haaaaach...

"Alles Gute für eure Tochter", "Was ich dafür tun würde, dieses Baby zu sein" und "Sie ist so unfassbar süß", heißt es aus Fan-Kreisen unter dem Schwarz-Weiß-Pic. Auf dieses kleine Wunder können die Neu-Eltern wahrlich stolz sein!

Von wem sich die frischgebackene Mama jetzt Beauty-Tipps holt, seht ihr im Clip:

Adam Levine und Behati Prinsloo, 2020
Getty Images
Adam Levine und Behati Prinsloo, 2020
Adam Levine und Behati Prinsloo im November 2021 in West Hollywood
Getty Images
Adam Levine und Behati Prinsloo im November 2021 in West Hollywood
Behati Prinsloo und Adam Levine im November 2018 in New York City
Getty Images
Behati Prinsloo und Adam Levine im November 2018 in New York City


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de