Promiflash Logo
Sie ist so süß! Gwen Stefani schwärmt von Adam Levines BabyGetty ImagesZur Bildergalerie

Sie ist so süß! Gwen Stefani schwärmt von Adam Levines Baby

24. Sep. 2016, 10:18 - Promiflash Redaktion

Adam Levine (37) und Behati Prinsloo (28) sind zum ersten Mal Eltern geworden. Am 22. September begrüßten sie eine kleine Tochter in ihrer Familie. Aktuell genießen die frischgebackenen Eltern ganz privat ihr Baby-Glück, verrieten nur, dass Mutter und Kind wohlauf seien und dass das Mädchen den Namen Dusty Rose bekommen hat. Während der Musiker und das Model weiter keine Details preisgeben, plauderte ihre gute Freundin Gwen Stefani (46) in einem Interview über Adams und Behatis Baby.

Die Sängerin, die in der siebten und neunten Staffel zusammen mit ihrem Freund Blake Shelton (40) und ihren Musikkollegen Pharrell Williams (43) und Adam Levine als Coach bei The Voice fungierte, erzählte in The Ellen DeGeneres Show: "Adam und ich hatten heute bei 'Face Time' Kontakt, weil er gerade sein Baby bekommen hat. Sie ist so süß!" Ähnlich schwärmte auch Gastgeberin Ellen DeGeneres (58) vom Nachwuchs des Maroon 5-Frontmanns: "Ich weiß! Ich habe das Baby gesehen. Sie ist so niedlich, so süß."

Die beiden Frauen sind sich definitiv einig in ihrer Freude für Adam Levine und Behati Prinsloo, die derweil lieber schweigen und genießen. Schon in den Tagen vor dem eigentlich errechneten Geburtstermin am 20. September hatten Adam und seine Bandmitglieder Konzerte verschoben. Außerdem verriet Gwen nämlich laut Us Weekly in dem noch nicht im TV ausgestrahlten Gespräch mit Ellen, dass sich Adam auch gerade eine kleine Auszeit vom "The Voice"-Dreh genommen hat. Seine Frau und Tochter haben jetzt wohl eindeutig Vorrang.

Adam Levine und seine Frau Behati Prinsloo im Februar 2020 in Beverly Hills
Getty Images
Adam Levine und seine Frau Behati Prinsloo im Februar 2020 in Beverly Hills
Behati Prinsloo und Adam Levine im November 2018 in New York City
Getty Images
Behati Prinsloo und Adam Levine im November 2018 in New York City
Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016
Getty Images
Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de