Promiflash Logo
Adam Levine & Behati Prinsloo: So schön heißt ihr BabyGetty ImagesZur Bildergalerie

Adam Levine & Behati Prinsloo: So schön heißt ihr Baby

22. Sep. 2016, 21:14 - Promiflash Redaktion

Adam Levine (37) und Behati Prinsloo (28) sind zum ersten Mal Eltern geworden. Am 22. September ist das Baby zur Welt gekommen. Während erst nur das Datum bekannt war, und dass es wie erwartet ein Mädchen geworden ist, geben die beiden jetzt endlich auch den Namen bekannt.

Als es bis vor ein paar Tagen ruhig um das hübsche Glamour-Paar wurde, mutmaßten Fans schon, dass Behati bereits ihre erste Tochter zur Welt gebracht hatte. Tatsächlich kam das Baby des Maroon 5-Sängers und der Laufstegschönheit wohl wirklich erst am Donnerstag. Ein Sprecher der beiden Promis verriet jetzt gegenüber E! News, wie der kleine Sonnenschein heißt: "Dusty Rose Levine". Was für ein schöner Name. Da kann man sich gar nicht entscheiden, ob es eher ein Modelname, oder der einer Pop-Prinzessin sein könnte.

Die frischgebackenen Eltern sind gerade sicherlich voller Stolz und genießen die ersten Momente mit ihrem Nachwuchs.

Dusty Rose Levine – wie gefällt euch der einzigartige Name? Stimmt doch jetzt ab in unserem Voting.

Im folgenden Clip seht ihr noch mehr Infos über Behati Prinsloo.

Adam Levine und Behati Prinsloo, 2020Getty Images
Adam Levine und Behati Prinsloo, 2020
Adam Levine und Behati Prinsloo im November 2021 in West HollywoodGetty Images
Adam Levine und Behati Prinsloo im November 2021 in West Hollywood
Behati Prinsloo und Adam Levine im November 2018 in New York CityGetty Images
Behati Prinsloo und Adam Levine im November 2018 in New York City
Wie gefällt euch der Name: Dusty Rose Levine?
1388
1300


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de