Promiflash Logo
Fans können sich freuen: Maite Kelly geht 2017 auf TourGetty ImagesZur Bildergalerie

Fans können sich freuen: Maite Kelly geht 2017 auf Tour

10. Okt. 2016, 15:03 - Promiflash Redaktion

Am Freitag erscheint Maite Kellys (36) neues Album "Sieben Leben für Dich". Die gleichnamige Single ist aktuell auf dem ersten Platz der Konservativen Airplay Charts. Nun verkündete die Musikerin, im kommenden Jahr auf Tour zu gehen.

"Ich kann es einfach nicht mehr für mich behalten, weil ich so aufgeregt bin und mich so sehr freue.", offenbart die Sängerin auf ihrer Facebook-Seite und verrät: "Im März startet meine Konzert-Tournee Sieben Leben für dich - Live 2017, die Tour zum Album. Ich bin schon mal am nachdenken, was alles passieren wird." Die genauen Tourdaten werden demnächt bekannt gegeben.

Ihr erstes deutschsprachiges Soloalbum mit dem Titel "Das volle Programm" brachte die gebürtige Berlinerin bereits 2011 heraus. Jetzt will sie mit ihrem neuen Werk durchstarten, mit dem sie sich einen Herzenstraum erfüllt. Denn mit dieser Platte beschreibt die Dreifachmutter sich selbst: Eine Frau Mitte 30, mitten im Leben, mitten in den Auf und Abs einer Mutter und den Freuden und Leiden einer Liebenden.

Ihre Fans reagieren mit jeder Menge Likes und positiven Kommentaren auf diese Nachricht: "Woaaahhhh, ich freu mich mega und kann es kaum erwarten!!", " Wie schöööööön!", " Endlich!!!!". Bis die genauen Termine feststehen, können sie sich schon einmal mit dem neuen Album darauf einstimmen. Erscheinen wird die neue Platte am 14. Oktober 2016.

Maite Kelly und Florent Raimond bei der "Willkommen bei Carmen Nebel"-Show in Berlin, 2014
Getty Images
Maite Kelly und Florent Raimond bei der "Willkommen bei Carmen Nebel"-Show in Berlin, 2014
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017
Getty Images
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017
Maite Kelly und Florent Raimond
Getty Images
Maite Kelly und Florent Raimond
Seid ihr Fans von Maite Kelly als Solokünstlerin?
99
25


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de