Powerfrau Maite Kelly (36) feiert derzeit ihr musikalisches Comeback. Die Ex-Kelly Family-Sängerin ist aber nicht nur beruflich auf der Überholspur, auch privat meistert sie ihr Leben als Dreifach-Mama und Ehefrau. Im Promiflash-Interview verrät sie, wie sie ihren ganz persönlichen Alltag erlebt.

Maite Kelly mit ihrem Mann Laurent Raimond
Christian Augustin/Getty Images
Maite Kelly mit ihrem Mann Laurent Raimond

"Ich habe großes Glück, dass ich von zu Hause aus arbeiten kann und die paar heißen Phasen, wo ich unterwegs bin, das sind die Kinder gewohnt", erzählt die 37-Jährige. Kein Wunder also, dass die Musikerin nach zwei Jahren Baby-Pause wieder durchstarten möchte: "Nächstes Jahr möchte ich gerne wieder auf die Bühne!" Maite Kelly legt großen Wert auf "Quality time", wie sie es selbst nennt. Sie organisiert immer wieder selbst freie Tage, um mit ihren Liebsten Zeit zu verbringen. Familie geht eben vor!

Maite Kelly bei  "Willkommen bei Carmen Nebel" in Essen
Patrick Hoffmann/WENN.com
Maite Kelly bei "Willkommen bei Carmen Nebel" in Essen

Seht im Clip das Interview mit Maite Kelly und erfahrt, wie die Blondine die perfekte Balance zwischen Familie und Beruf findet.

Maite Kelly bei einer Fashion-Show in Hamburg
Christian Augustin/Getty Images
Maite Kelly bei einer Fashion-Show in Hamburg