Seit fast acht Jahren hält die Ehe von Maite Kelly (33) und ihrem Mann, dem Franzosen Florent Raimond, jetzt schon. Bei Promi-Ehen scheint das schon fast eine halbe Ewigkeit zu sein. Immer wieder müssen wir von gescheiterten Beziehungen berichten. Da wundert es nicht, dass Promiflash von Allround-Talent Maite einmal wissen wollte, wie sie und Florent das eigentlich machen, eine glückliche Ehe führen! Gibt es ein Geheimrezept, das uns die beiden verraten können?

Wie nicht anders erwartet, reagiert die Sängerin auf diese Frage ziemlich humorvoll: "Das ist unser Geheimnis, wir streiten uns gerne", scherzt die Let's Dance-Gewinnerin von 2011. Doch etwas Wahres scheint schon dran zu sein, wie uns Florent anschließend bestätigt. "Ich glaube, es gibt viel Kommunikation. Irgendwann muss man wahrnehmen, dass Männer und Frauen ganz anders sind und ticken. Wenn man das versteht, dann hilft es ein bisschen, zu verstehen." Recht hat der zweifache Vater, Männer und Frauen sind verschieden. Und weiter: "Jeder Mensch ist einzigartig, jede Beziehung ist auch ein Einzelfall und das muss man mit dem Herzen behandeln." Wow, ein Mann wie aus dem Bilderbuch! Das sieht auch Maite so und himmelt ihren Mann bei dieser Aussage verliebt an. Na gut, dann wollen wir uns mal mit dieser überaus romantischen Erklärung einer guten Beziehung zufrieden geben. Gibt es denn wenigstens einen Tipp, den uns Florent zum Abschluss noch geben kann, damit es uns einmal auch so ergeht? "Lieben, einfach lieben. Jeden Tag." Na dann...

Das lustige sowie romantische Partner-Interview mit Maite und Florent könnt ihr euch noch einmal in unserer heutigen "Coffee Break"-Folge ansehen. Viel Spaß!

[Folge nicht gefunden]
Maite KellyPromiflash
Maite Kelly
Maite KellyWENN
Maite Kelly
Maite KellyWENN
Maite Kelly


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de