Bei den Stars ist Halloween ein sehr beliebtes Fest. Nur zu gern präsentieren sie auf den sozialen Netzwerken ihre lustigen Kostüme. Besonders beliebt: Verkleidungen in Abstimmung mit den Kids. Auch ein berühmtes Model ließ seine Fans jetzt an der schönen Maskerade samt Söhnchen teilhaben. Die beiden haben sich sogar so gut verkleidet, dass man sie fast gar nicht mehr erkennt.

Es gelingt wohl nicht vielen, mit einem Blaumann und einem falschen Schnurrbart noch so hübsch zu sein: Da Gisele Bündchen (36) aber Model ist, gehört gutes Aussehen zu ihren Hauptaufgaben und da wundert es wohl nicht, dass sie sogar als Luigi eine gute Figur macht. Mit ihrem Sohn Benjamin Brady (6) als Super Mario ergeben die beiden ein cooles Klempner-Duo. Dieses Bild teilte Gisele via Facebook, wo sie als kleine Info für die Fans noch hinzufügte: "Wenn dein Sohn Super Mario werden will, aber keiner Luigi sein möchte." Tja, Mama springt eben immer gern ein, wenn Not am Mann ist.

Gisele ist nicht die Einzige, die das Verkleidungsfieber gepackt hat. Heidi Klum (43) ging als sie selbst, Blac Chyna (28) als ihr Verlobter und diverse Promi-Damen dachten sich ein super sexy Kostüm aus. Schade, dass Halloween nur einmal im Jahr ist.

Schaut euch doch im folgenden Clip noch mehr zum Thema Halloween an.

Tom Brady und Gisele Bündchen nach dem Super Bowl 2019
Getty Images
Tom Brady und Gisele Bündchen nach dem Super Bowl 2019
Rob Kardashian und Blac Chyna im Mai 2016
Getty Images
Rob Kardashian und Blac Chyna im Mai 2016
Vito Schnabel und Heidi Klum bei einem Event, 2015
Getty Images
Vito Schnabel und Heidi Klum bei einem Event, 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de