In diesem Jahr scheinen die Promis bei der Kostümauswahl an Halloween sich selbst treu zu bleiben. Während Heidi Klum (43) zum Beispiel als sie selbst ging, entschied sich Blac Chyna (28) für eine Verkleidung à la Robert Kardashian (29). Einfallslos oder grandios?

Heidi Klum (3. v. l.) bei ihrer Halloweenparty 2016
Neilson Barnard/Getty Images for Heidi Klum
Heidi Klum (3. v. l.) bei ihrer Halloweenparty 2016

Auf den ersten Blick ist fast gar nicht zu erkennen, dass es sich bei diesem Bild, das Blac Chyna via Snapchat postete, um ein Halloween-Pic handelt. Bei genauerem Hinsehen fällt dann aber doch auf, dass die Gestalt mit der blauen Kopfbedeckung nicht etwa der Kardashian-Spross ist, sondern seine Verlobte. Neben ihr steht eine Freundin, die wiederum als Blac unterwegs ist. Was für eine Verwirrung!

Rob Kardashian und Blac Chyna besuchen Club
Prince Williams / WireImage / Getty Images
Rob Kardashian und Blac Chyna besuchen Club

Die Schwangere besitzt aber nicht nur eine Verkleidung. Auf ihrem Instagram-Profil präsentiert sich die 28-Jährige außerdem noch in einem ziemlich gruseligen "The Purge"-Kostüm, mit weißem, blutverschmiertem Kittel, in der Hand ein riesiges Messer. Bei dieser Maskerade ist dann auch ihr Liebster selbst wieder mit dabei. Er steht seiner Gruselbraut als blutrünstiger Killer zur Seite.

Blac Chyna feiert Halloween
Instagram / blacchyna
Blac Chyna feiert Halloween

Wie gelenkig Blac trotz Mega-Babykugel noch ist, erfahrt ihr im folgenden Clip.

Robert Kardashian und Blac Chyna an Halloween
Instagram / robertkardashian
Robert Kardashian und Blac Chyna an Halloween

Stimmt danach noch in unserem Voting ab, wie euch Blacs Rob-Kostüm gefällt.

Wie gefällt euch Blac Chynas Kostüm?

  • Total langweilig
  • Voll witzig
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 398 Total langweilig

  • 265 Voll witzig