In den USA ist Halloween ein Mega-Ereignis. Die Promis planen schon Monate im Voraus, in welchem spektakulären Kostüm sie aufschlagen werden. Ausgerechnet die Kurven-Königin Hollywoods verkleidete sich in diesem Jahr als Barbie: Beyoncé (35) macht mit Ehemann Jay-Z (46) auf schwarze Version der Puppe samt dazugehörigem Ken. Und Tochter Blue Ivy (4)? Die geht als kleine Ausgabe einer rockigen Disco-Skipper.

Beyoncé und Jay-Z als Ken und Barbie mit Tochter Blue Ivy
Instagram / beyonce
Beyoncé und Jay-Z als Ken und Barbie mit Tochter Blue Ivy

Natürlich mit deutlich mehr Dekolleté und auch üppigerer Hüfte als das Original, präsentiert sich die Sängerin als Barbie. Da die im Allgemeinen ja eher dürr und blond ist, steht auf der Packung der Beyoncé-Version: "Black Barbie". Auf einem Foto, das die 35-Jährige via Instagram postete, steht sie neben ihrem verkleidetet Mann. Der mimt einen vierzigjährigen Ken inklusive glitzerndem Kummerbund und Zahnpasta-Lächeln. Auch Töchterchen Blue Ivy ist natürlich am Start und sieht in ihrem pinken Röckchen und der coolen Lederjacke einfach niedlich aus.

Beyoncé, Jay-Z und Blue Ivy im Halloween-Kostüm
Instagram / beyonce
Beyoncé, Jay-Z und Blue Ivy im Halloween-Kostüm

Im vergangenen Jahr gingen Jay-Z und Beyoncé übrigens als Prince Akeem und Queen Aoleon aus "Der Prinz aus Zamunda". Ist dem Glamour-Paar das diesjährige Outfit gelungen, oder eher nicht? Stimmt jetzt ab in unserem Voting.

Beyoncé und Jay-Z an Halloween 2015
Jackson Lee/Splash
Beyoncé und Jay-Z an Halloween 2015

Warum Jay-Z's Rapper-Kollege Kanye West (39) auf einem Konzert kürzlich noch gegen die beiden gewettert hat, erfahrt ihr im folgenden Clip.

Wie gefallen euch die Kostüme von Beyoncé, Jay-Z und Blue Ivy?

  • Super cool.
  • Eher langweilig.
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 1.470 Super cool.

  • 250 Eher langweilig.