Wollen ausgerechnet diese verschwiegenen Turteltäubchen schon Nägel mit Köpfen machen? Erst Anfang März gaben Schauspieler Bradley Cooper (41) und Model Irina Shayk (30) ihre damals bereits einjährige Beziehung bekannt. Knapp ein halbes Jahr später will das Hollywood-Traumpaar Gerüchten zufolge ein neues Kapitel ihrer Liebesgeschichte aufschlagen. Es steht wohl nicht nur ein gemeinsamer Urlaub an!

Bradley Cooper und Irina Shayk in Wimbledon 2016
ActionPress
Bradley Cooper und Irina Shayk in Wimbledon 2016

Die Vorstellung von "Mr. und Mrs. Cooper und ihren wunderschönen Kinder" ist aber auch so schön! Wie ein Freund des Paares gegenüber E! News verrät, planen Cooper und das schöne Model angeblich an genau dieser Zukunft. "Die beiden sind extrem glücklich zusammen und haben bereits über Hochzeit und Kinder gesprochen", gibt der Insider wieder. Die Gerüchte über eine mögliche Verlobung werden durch die anstehenden Feiertagsplanungen des Paares angeheizt. "Sie planen einen gemeinsamen Urlaub, zu dem sie Familie und Freunde einladen," heißt es. Klingt ganz so, als sollte dies kein gewöhnlicher Strandurlaub werden. Unter Plamen, umzingelt vom engsten Familienkreis, könnte Bradley seiner Freundin ungestört die Fragen aller Fragen stellen.

Irina Shayk auf dem Laufsteg
Joan Cros/NurPhoto via Getty
Irina Shayk auf dem Laufsteg

Offiziell bezieht das Paar keine Stellung und hält sein Privatleben aus der Öffentlichkeit heraus. Bereits im Juni verriet Irina jedoch, dass sie Mutter werden will und übte bereits auf der "Barcelona Bridal Fashion Week" den perfekten Auftritt als Braut in Weiß. Ob die spekulativen Hochzeits- und Familienplanungen bald umgesetzt werden, bleibt abzuwarten. Was meint ihr, macht der heiße Bradley der attracktiven Russin Irina im Urlaub einen Antrag?

Bradley Cooper und Irina Shayk
ActionPress / The Image Direct
Bradley Cooper und Irina Shayk

Seht im Clip, wie schön sich Bradley und Irina als Liebespaar outeten:

Hält Bradley Cooper im Urlaub um Irina Shayks Hand an?

  • Ja, sonst würde er nicht Familie und Freunde einladen.
  • Nein, alles nur Gerüchte.
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 183 Ja, sonst würde er nicht Familie und Freunde einladen.

  • 108 Nein, alles nur Gerüchte.