Promiflash Logo
Turtelurlaub geplant: Verlobt sich Bradley Cooper mit Irina?ActionPressZur Bildergalerie

Turtelurlaub geplant: Verlobt sich Bradley Cooper mit Irina?

3. Nov. 2016, 19:17 - Promiflash Redaktion

Wollen ausgerechnet diese verschwiegenen Turteltäubchen schon Nägel mit Köpfen machen? Erst Anfang März gaben Schauspieler Bradley Cooper (41) und Model Irina Shayk (30) ihre damals bereits einjährige Beziehung bekannt. Knapp ein halbes Jahr später will das Hollywood-Traumpaar Gerüchten zufolge ein neues Kapitel ihrer Liebesgeschichte aufschlagen. Es steht wohl nicht nur ein gemeinsamer Urlaub an!

Die Vorstellung von "Mr. und Mrs. Cooper und ihren wunderschönen Kinder" ist aber auch so schön! Wie ein Freund des Paares gegenüber E! News verrät, planen Cooper und das schöne Model angeblich an genau dieser Zukunft. "Die beiden sind extrem glücklich zusammen und haben bereits über Hochzeit und Kinder gesprochen", gibt der Insider wieder. Die Gerüchte über eine mögliche Verlobung werden durch die anstehenden Feiertagsplanungen des Paares angeheizt. "Sie planen einen gemeinsamen Urlaub, zu dem sie Familie und Freunde einladen," heißt es. Klingt ganz so, als sollte dies kein gewöhnlicher Strandurlaub werden. Unter Plamen, umzingelt vom engsten Familienkreis, könnte Bradley seiner Freundin ungestört die Fragen aller Fragen stellen.

Offiziell bezieht das Paar keine Stellung und hält sein Privatleben aus der Öffentlichkeit heraus. Bereits im Juni verriet Irina jedoch, dass sie Mutter werden will und übte bereits auf der "Barcelona Bridal Fashion Week" den perfekten Auftritt als Braut in Weiß. Ob die spekulativen Hochzeits- und Familienplanungen bald umgesetzt werden, bleibt abzuwarten. Was meint ihr, macht der heiße Bradley der attracktiven Russin Irina im Urlaub einen Antrag?

Seht im Clip, wie schön sich Bradley und Irina als Liebespaar outeten:

Bradley Cooper und Irian Shayk
Getty Images
Bradley Cooper und Irian Shayk
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Irina Shayk und Bradley Cooper bei den Golden Globe Awards 2019
Getty Images
Irina Shayk und Bradley Cooper bei den Golden Globe Awards 2019
Hält Bradley Cooper im Urlaub um Irina Shayks Hand an?
183
108


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de