Promiflash Logo
Bradley Cooper und Irina Shayk: Es wird ernst!Getty ImagesZur Bildergalerie

Bradley Cooper und Irina Shayk: Es wird ernst!

27. Juni 2016, 12:29 - Promiflash Redaktion

Ziemlich lange haben sie versucht ihre Beziehung geheim zu halten. Doch Anfang März machten Bradley Cooper (41) und Irina Shayk (30) mit ihrem ersten gemeinsamen öffentlichen Auftritt klar: Wir gehören zusammen. Und nun könnte alles ganz schnell gehen, denn Irina wünscht sich sehnlichst, jung Mutter zu werden. Bradley scheint ihr dafür der Richtige zu sein.

"Irina arbeitet ununterbrochen und ist ziemlich erschöpft. Aber trotzdem nimmt sie sich noch die Zeit, Bradley zu sehen. Er unterstützt sie sehr", plaudert ein Insider jetzt gegenüber E! News aus. Offenbar hindert die viele Arbeit die beiden nicht daran, die gemeinsamen Zukunft zu planen.

"Die Dinge werden immer ernster zwischen ihnen. Sie haben darüber gesprochen, schon bald eine Familie zu gründen und eine gemeinsame Zukunft aufzubauen. Irina möchte in den nächsten Jahren Kinder kriegen. Mutter zu sein ist etwas, das sehr wichtig für sie ist. Die Dinge entwickeln sich gerade in eine unglaubliche Richtung", so die Quelle weiter. Klingt ganz so, als meinten es diese beiden ziemlich ernst miteinander!

Wer Irina Shayk zuletzt auch verdächtig nahe kam, erfahrt ihr unten im Video.

Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Bradley Cooper und Irina Shayk
Getty Images
Bradley Cooper und Irina Shayk
Irina Shayk und Bradley Cooper bei den Golden Globe Awards 2019
Getty Images
Irina Shayk und Bradley Cooper bei den Golden Globe Awards 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de