Sie sorgte wohl für eine der größten Überraschungen des Wochenendes: Alessandra Meyer-Wölden (33) bestätigte nicht nur ihre zweite Hochzeit und eine Schwangerschaft, sondern auch, dass es wieder Zwillinge werden! Was für eine Sensation, schließlich hat sie bereits mit Comedian Oliver Pocher (38) Zwillinge. Doppelter Nachwuchs könnte anstrengend werden, doch Alessandra weiß genau, auf wessen Hilfe sie zählen kann.

Sandy Meyer-Wölden mit Babykugel bei der "Seat Alteca Weihnachtstour"
Instagram / ameyerw
Sandy Meyer-Wölden mit Babykugel bei der "Seat Alteca Weihnachtstour"

Bei der "Seat Alteca Weihnachtstour" erschien die sonst sehr schlanke Alessandra Meyer-Wölden vergangenes Wochenende mit dicker Kugel und bestätigte so ihr Babyglück. Zwar sei die Schwangerschaft geplant gewesen, jedoch nicht in zweifacher Ausführung. Nicht nur ihr neuer Ehemann, dessen Identität sie vor der Öffentlichkeit schützt, muss ihr jetzt beistehen. "Meine Mutter hat keine andere Wahl außer bei mir zu bleiben", stellte das Model auf Facebook klar.

Alessandra Meyer-Wölden mit ihrer Mutter Antonella
Michel Dufour/WireImag
Alessandra Meyer-Wölden mit ihrer Mutter Antonella

Mit der Geburt der Zwillinge wird die Familie siebenköpfig. Doch auf Mama Antonella Meyer-Wölden ist Verlass: Bereits bei Let's Dance feuerte sie fleißig das Töchterchen an und wird wohl auch mit Rat und Tat zur Seite stehen, wenn die Babys auf der Welt sind. Alessandra ist im sechsten Monat schwanger. Das bedeutet, dass sie Weihnachten noch mit Nayla und den Zwillingen Emanuel und Elian zu fünft feiern wird. Mama Antonella darf mit Sicherheit auch dazu stoßen!

Alessandra Meyer-Wölden
Facebook / alessandra.meyerwoelden
Alessandra Meyer-Wölden

Was meint ihr: Wird Alessandra Meyer-Wölden mit dem doppelten Zwillingsglück überfordert sein? Stimmt jetzt ab!

Glaubt ihr, dass Alessandra mit einem zweiten Zwillingspaar überfordert sein wird?

  • Ja, damit hat sie ganz schön viel Arbeit
  • Nein, sie schafft das auf jeden Fall locker
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 983 Ja, damit hat sie ganz schön viel Arbeit

  • 1.321 Nein, sie schafft das auf jeden Fall locker