Promiflash Logo
Zwillings-Wunder: Alessandra Meyer-Wölden wieder schwanger!Getty ImagesZur Bildergalerie

Zwillings-Wunder: Alessandra Meyer-Wölden wieder schwanger!

27. Nov. 2016, 14:00 - Promiflash Redaktion

Es ist die Nachricht des Tages! Gerade wurde bekannt: Alessandra Meyer-Wölden (33) ist wieder schwanger! Seit der Trennung von Entertainer Oliver Pocher (38) lebt die Designerin mit der gemeinsamen Tochter und den Zwillingssöhnen in Miami. Nun erwartet Alessandra erneut Nachwuchs – und nicht nur das!

Mit ihrem neuen Mann, mit dem sie zusammen in Miami wohnt, erwartet die Blondine gleich doppeltes Glück. Angeblich sollen es nämlich erneut Zwillinge werden! Das berichtete sie nun im Interview mit RTL Exclusiv. Wann genau der Nachwuchs kommt, ist noch nicht bekannt. Weitere Informationen will sie um 17.45 Uhr in "RTL Exclusiv Weekend" verraten.

Zuletzt machte vor allen Dingen ihr Exmann Oliver Pocher Schlagzeilen. Kurz nach der Wahl von Donald Trump (70) verkündetet er den Plan, die gemeinsamen Kinder zurück nach Deutschland zu holen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de