Promiflash Logo
Für tote Mami: Louis Tomlinson performt heute 1. Solo-SingleChris Jackson / StaffZur Bildergalerie

Für tote Mami: Louis Tomlinson performt heute 1. Solo-Single

10. Dez. 2016, 17:29 - Promiflash Redaktion

The show must go on! Es war ein großer Schock für Louis Tomlinson (24) und die ihm Nahestehenden: Seine Mutter Johannah ist im Alter von nur 43 Jahren verstorben. Eine aggressive Form der Leukämie kostete die Siebenfach-Mama das Leben. Jetzt möchte Louis ihr bei einem ganz besonderen Auftritt gedenken.

Wie der britische Mirror berichtet, wird der Sänger heute Abend bei X Factor als Überraschungsgast performen – und dabei seine erste Solo-Single präsentieren. "Just Hold On" lautet der Name des Liedes, das der 24-Jährige zusammen mit DJ Steve Aoki (39) produziert hat. Wie berichtet wird, sei dies sogar der Wunsch seiner toten Mami gewesen: "Das war etwas, worauf sich Johannah gefreut hatte, und es war ihr Wunsch, dass das Event stattfindet – Louis hat sich deswegen dafür entschieden, es für sie durchzuziehen."

Die emotionalen Lyrics wird Louis also heute Abend auf der Bühne singen, auf der seine Karriere vor sechs Jahren mit der Gründung von One Direction begonnen hat. Dieser Moment dürfte auch für Juror Simon Cowell (57) ein ganz besonderer werden, immerhin hat er über seinen Twitter-Account bereits sein Beileid ausgedrückt und seinen ehemaligen Schützling mit aufbauenden Worten bedacht. Wer ebenfalls Anteilnahme gezeigt hat, könnt ihr euch im Clip ansehen.

Die Band One Direction
Getty Images
Die Band One Direction
Harry Styles bei der Met Gala 2019
Getty Images
Harry Styles bei der Met Gala 2019
One Direction, 2014
Getty Images
One Direction, 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de