Promiflash Logo
Rührender Post vor Tod: 1D-Louis' Mum lobte "perfekten Sohn"Getty ImagesZur Bildergalerie

Rührender Post vor Tod: 1D-Louis' Mum lobte "perfekten Sohn"

9. Dez. 2016, 21:14 - Promiflash Redaktion

Traurige Zeiten für Ex-One Direction-Star Louis Tomlinson (24): Vor zwei Tagen starb seine Mutter Johannah Deakin im Alter von 43 Jahren. Eine besonders aggressive Form von Leukämie kostete der siebenfachen Mama das Leben. Ihr letzter Post auf den Social-Media-Portalen erscheint nun in besonders tragischem Licht.

Zu einem Foto ihres ältesten Sohnes Louis auf dem roten Teppich der "Pride of Britain Awards" schrieb sie stolz auf Instagram: "Mein perfekter Junge." Die kürzlich Verstorbene beschrieb sich selbst als "Mami von sieben Sternen und einem kleinen Enkel-Stern" bezugnehmend auf ihre Kinder und Enkelsohn Freddie.

In einem Statement gegenüber Us Weekly bestätigte Johannahs Ehemann Dan Deakin den Tod seiner Liebsten. Er ergänzte außerdem : "Johannah war an erster Stelle eine wahrhaft unglaubliche Mutter für ihre sieben Kinder [...]." Er bat nun erst einmal um etwas Zeit für die Familie. Auch er muss es nun verkraften, dass die "perfekte Ehefrau, beste Freundin und unglaubliche Mutter" für immer fort ist.

Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Harry Styles bei der Met Gala 2019
Getty Images
Harry Styles bei der Met Gala 2019
Die Band One Direction
Getty Images
Die Band One Direction


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de