Promiflash Logo
Joshua Kimmich: Seine Lina zieht jetzt zu ihm nach MünchenGetty ImagesZur Bildergalerie

Joshua Kimmich: Seine Lina zieht jetzt zu ihm nach München

21. Dez. 2016, 16:46 - Promiflash Redaktion

Noch sind Fußball-Profi Joshua Kimmich (21) und seine hübsche Freundin Lina Meyer durch recht viele Kilometer voneinander getrennt – 430 um genau zu sein. Joshua wohnt in München und Bikini-Beauty Lina in Leipzig, wo sie sich 2013 kennenlernten. Im letzten Jahr zog der 21-Jährige dann für seinen neuen Verein in die bayerische Hauptstadt. 2017 aber ist Schluss mit der Fernbeziehung und die Studentin folgt ihrem Liebsten.

Der Gala zufolge legt die Frau mit dem Mega-Tattoo im Februar ihr Staatsexamen als Juristin ab und zieht ebenfalls nach München. Momentan studiert die 25-Jährige noch Jura in Leipzig und arbeitet nebenbei bei Joshuas ehemaligem Verein RB Leipzig im Ticketing und Fan-Shop. Doch das Pärchen gehört nicht zu den einzigen Prominenten, die ihre Beziehung trotz Entfernung aufrechterhalten.

Auch die ehemalige Germany's next Topmodel-Kandidatin Sarah Knappik (30) und ihr Liebster Ingo Nommsen (45) gehören zu den Menschen, die sich auf Distanz lieben. Den ZDF-Moderator und die Schauspielerin trennen sogar 550 Kilometer, er lebt in Düsseldorf, sie in Berlin. Doch die beiden planen im Gegensatz zu dem Sportler und seiner Freundin vorerst nichts daran zu ändern. Was haltet ihr von Joshuas und Linas Plänen? Nehmt an der Umfrage teil und beantwortet die Frage am Ende des Artikels.

In unserem Video erfahrt ihr mehr über die Super-Spielerfrau Lina.

Robin Gosens, Mats Hummels und Joshua Kimmich im Juni 2021 in München
Getty Images
Robin Gosens, Mats Hummels und Joshua Kimmich im Juni 2021 in München
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Joshua Kimmich, Fußballer
Getty Images
Joshua Kimmich, Fußballer
Ist es nachvollziehbar, dass Lina zu ihrem Joshua ziehen möchte?
1181
196


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de