Die letzten Wochen der Europameisterschaft dürften die bisher aufregendsten in der noch jungen Karriere von Joshua Kimmich gewesen sein, kein Wunder also, dass sich der DFB-Nachwuchsspieler jetzt eine ordentliche Auszeit gönnt. Und da darf eine ganz besondere Person in seinem Leben natürlich nicht fehlen: seine Freundin Lina! Via Social-Media lässt das Pärchen alle an ihrem Glück teilhaben.

Lina Meyer im Griechenlandurlaub
Instagram/linam91
Lina Meyer im Griechenlandurlaub

Nach der EM konnten es die meisten unserer Kicker gar nicht erwarten, Deutschland den Rücken zu kehren und sich in der Ferne von den Strapazen des Turniers zu erholen. Während sich Sami Khedira (29) abenteuerlustig nach Botswana auf Safari begeben hat oder Mesut Özil (27) unter Kumpels gemeinsam mit Leroy Sané in Los Angeles abhängt, zieht einer der jüngsten im Team einen romantischen Pärchenurlaub vor. Gemeinsam mit seiner Liebsten Lina Meyer verbringt der 21-Jährige gerade lauschige Tage in Griechenland. Die Freundin des Kickers postete mehrere Urlaubsfotos, darunter auch eins von einem Bootstrip mit ihrem persönlichen Lieblingsspieler. Während Joshua auf einer Luftmatratze im Meer treibt, sorgt sie vom Deck aus mit einem knappen pinken Bikini bekleidet für die Erinnerungsschnappschüsse.

Nationalspieler Joshua Kimmich und seine Freundin Lina Meyer
Instagram / https://www.instagram.com/p/BFeUxh-KfSm/?taken-by=linam91
Nationalspieler Joshua Kimmich und seine Freundin Lina Meyer

Ob die Jurastudentin und der FC Bayern-Star in Griechenland wohl auch einen von Jos Kollegen treffen? FCB-Torwart Manuel Neuer (30) urlaubt nämlich auch gerade im Mittelmeerparadies.

Wieso alle Joshuas Freundin Lina so toll finden, erfahrt ihr im Video am Ende des Artikels.