Aktuell geht es für die Deutsche Fußballnationalmannschaft um alles. Am Donnerstagabend muss "Die Mannschaft" gegen Gastgeber Frankreich wieder alles geben - und wird auch dann bestimmt wieder von den schönen Spielerfrauen auf der Tribüne unterstützt. Eine junge Dame fällt dabei durch ein gewisses Accessoire besonders auf: Lina Meyer, die Freundin von Joshua Kimmich.

Lina Meyer bei der EM 2016
ActionPress / MAGICS
Lina Meyer bei der EM 2016

Anders als die anderen deutschen Spielerfrauen trägt Lina nämlich ein ganz besonderes Schmuckstück - auf der Haut! Ein riesiges Tattoo ziert den kompletten, linken Unterarm der schönen Brünetten. Darauf zu sehen: Engelsflügel, Schwalben und arabische Schriftzeichen. Mit diesem XXL-Körperschmuck hebt sie sich definitiv von ihren Kolleginnen ab, denn Cathy Hummels (28), Ann-Kathrin Brömmel (26) und Co. ließen sich ihre Körper bisher nicht bemalen - wohl auch, weil sie in der Modebranche arbeiten.

Lina Meyer - Freundin von Joshua Kimmich
Instagram / linam91
Lina Meyer - Freundin von Joshua Kimmich

Lina scheint das herzlich egal zu sein, sie ist offenbar ein waschechter Tattoo-Fan, denn bei genauerem Hinsehen ihrer Instagram-Bilder erkennt man ein weiteres Gemälde: Auf ihrer Wirbelsäule trägt die junge Frau chinesische Zeichen. Und wer weiß, vielleicht folgt ja auch bald ein süßes Liebes-Tattoo für ihren Joshua?

Spielerfrau Lina Meyer
Instagram / linam91
Spielerfrau Lina Meyer

Im angehängten Clip gibt's mehr Infos zu Lina!