Promiflash Logo
Joshua Kimmichs Schatz Lina: 1. Spielerfrau mit Mega-Tattoo!Action Press / Thorsten WagnerZur Bildergalerie

Joshua Kimmichs Schatz Lina: 1. Spielerfrau mit Mega-Tattoo!

6. Juli 2016, 15:45 - Promiflash Redaktion

Aktuell geht es für die Deutsche Fußballnationalmannschaft um alles. Am Donnerstagabend muss "Die Mannschaft" gegen Gastgeber Frankreich wieder alles geben - und wird auch dann bestimmt wieder von den schönen Spielerfrauen auf der Tribüne unterstützt. Eine junge Dame fällt dabei durch ein gewisses Accessoire besonders auf: Lina Meyer, die Freundin von Joshua Kimmich (21).

Anders als die anderen deutschen Spielerfrauen trägt Lina nämlich ein ganz besonderes Schmuckstück - auf der Haut! Ein riesiges Tattoo ziert den kompletten, linken Unterarm der schönen Brünetten. Darauf zu sehen: Engelsflügel, Schwalben und arabische Schriftzeichen. Mit diesem XXL-Körperschmuck hebt sie sich definitiv von ihren Kolleginnen ab, denn Cathy Hummels (28), Ann-Kathrin Brömmel (26) und Co. ließen sich ihre Körper bisher nicht bemalen - wohl auch, weil sie in der Modebranche arbeiten.

Lina scheint das herzlich egal zu sein, sie ist offenbar ein waschechter Tattoo-Fan, denn bei genauerem Hinsehen ihrer Instagram-Bilder erkennt man ein weiteres Gemälde: Auf ihrer Wirbelsäule trägt die junge Frau chinesische Zeichen. Und wer weiß, vielleicht folgt ja auch bald ein süßes Liebes-Tattoo für ihren Joshua?

Im angehängten Clip gibt's mehr Infos zu Lina!

Robin Gosens, Mats Hummels und Joshua Kimmich im Juni 2021 in München
Getty Images
Robin Gosens, Mats Hummels und Joshua Kimmich im Juni 2021 in München
Profi-Kicker Joshua Kimmich
Getty Images
Profi-Kicker Joshua Kimmich
Joshua Kimmich, Fußballer
Getty Images
Joshua Kimmich, Fußballer


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de