Die ehemalige Germany's next Topmodel-Kandidatin Julia Wulf (21) musste aus gesundheitlichen Gründen die Show vorzeitig verlassen. Mittlerweile hat Julia aber neben ihren beruflichen Erfolgen auch ihr privates Glück gefunden: Nachdem die Fans schon länger spekulierten, ob ein Mann das Herz der schlagfertigen Schönheit erobert hat, sorgte Julia nun für Klarheit und postete ein süßes Pärchenfoto!

Zu dem Instagram-Schnappschuss schreibt Julia: "Verdammt nobel aussehen mit dem goldenen Becher." Auf dem Foto küssen sich der junge Unbekannte und das Model zärtlich. Auch ihre Fans freuen sich für sie: "Ihr seid süß zusammen", "Viel Glück" oder "Hoffe, er macht dich glücklich", lauten einige Kommentare zu dem Knutsch-Pic. Bereits vor drei Wochen postete Julia ein Bild, das sie und den Mann zeigt: "Wie süß er ist", lautet der schlichte Text zu der Aufnahme. Es scheint, als hätte Julia ihren Mister Right gefunden!

Zuletzt musste sich Julia gegen heftige Body-Kritik wehren. Die Fans zeigten sich besorgt wegen ihres Gewichts. Julia sagte damals im Promiflash-Interview: "Das sind halt die Deutschen, die es nicht checken, dass es nun mal der Job eines normalen Fashion-Models ist, eine leere Kleiderstange zu sein. Da ist man einfach dünn, es war schon immer so und es wird auch immer so sein."

Julia ist mit ihrem Körper also rundum zufrieden. Was das Model über seinen Body denkt, könnt ihr euch im Video anschauen.

Julia Wulf und NisInstagram / juleslw
Julia Wulf und Nis
Julia Wulf, Dezember 2016Instagram / juleslw
Julia Wulf, Dezember 2016
Julia Wulf, ehemalige GNTM-KandidatinInstagram / juleslw
Julia Wulf, ehemalige GNTM-Kandidatin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de