Julia Wulf ist immer wieder Body-Bashing ausgesetzt! Durch ihre Teilnahme bei Germany's next Topmodel wurde das Mannequin in diesem Jahr bekannt, sahnt seitdem zahlreiche Runway-Jobs ab. Doch dank der Castingshow hat Julia mit so manchen Vorurteilen zu kämpfen. So erntet sie auf ihren Social-Media-Kanälen immer wieder heftige Kritik an ihrem schlanken Körper. Nun bezieht das Model selbst Stellung zu den fiesen Sprüchen.

Julia Wulf, ehemalige GNTM-Kandidatin
Instagram / juleslw
Julia Wulf, ehemalige GNTM-Kandidatin

Täglich sieht sich Julia Wulf auf ihrem Instagram-Kanal mit heftiger Kritik an ihrer schmalen Figur konfrontiert. Egal, welches Bild sie im sozialen Netzwerk postet, sie erntet stets Beleidigungen. Doch die Laufsteg-Beauty ignoriert die Häme ganz einfach. "Das sind halt die Deutschen, die es nicht checken, dass es nun mal der Job eines normalen Fashion-Models ist, eine leere Kleiderstange zu sein. Da ist man einfach dünn, es war schon immer so und es wird auch immer so sein", rechtfertigt sie sich in einem Promiflash-Interview.

Julia Wulf, Ex-GNTM-Kandidatin
Instagram / --
Julia Wulf, Ex-GNTM-Kandidatin

Sie selbst kann an ihrem Body jedenfalls keinen Makel feststellen. Seht euch im Clip noch einmal genau an, wie Julia ihren Körper beschreibt.

Ex-GNTM-Kandidatin Julia Wulf
Instagram / --
Ex-GNTM-Kandidatin Julia Wulf