Anzeige
Promiflash Logo
Hochzeits-Wirrwarr: Ist Adele doch schon verheiratet?Getty ImagesZur Bildergalerie

Hochzeits-Wirrwarr: Ist Adele doch schon verheiratet?

5. Jan. 2017, 16:13 - Promiflash Redaktion

Da kann man schon mal den Überblick verlieren! Sängerin Adele Adkins (28) gibt bekanntlich wenig von ihrem Privatleben preis. Deswegen brodelt momentan die Gerüchteküche: Hat die erfolgreiche "Hello"-Interpretin heimlich geheiratet oder nicht?

Erst machte die Nachricht die Runde, dass die Musikerin Freund Simon Konecki (42) heimlich geheiratet habe. Dann hieß es, Adele wollte ihren Simon an Weihnachten heiraten, doch die Familie kam dazwischen. Jetzt scheint es so, als wären die beiden längst in den Hafen der Ehe geschippert. Auf aktuellen Fotos wurde die Britin mit einem verdächtigen goldenen Ring gesichtet. War die geplatzte Hochzeit an Weihnachten etwa nur ein Ablenkungsmanöver? Um ihre Privatsphäre zu schützen, nehmen die Stars ja so einiges in Kauf.

Ob nach der vermeintlichen Hochzeit jetzt auch Adeles Ruhepause vor der Tür steht? Bereits vor wenigen Monaten wurde bekannt, dass die 28-Jährige für ihren Sohnemann eine längere Auszeit vom Tourleben nehmen wolle. Mehr Neuigkeiten zu der "Chasing Pavements"-Interpretin erfahrt ihr im Video.

Gareth Cattermole/Getty Images for September Management
Adele, während ihres Konzerts im Wembley Stadium, 2017
Paul Kane/Getty Images
Musikerin Adele während eines Auftritts in Perth, Australien
Getty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de