Da kann man schon mal den Überblick verlieren! Sängerin Adele Adkins (28) gibt bekanntlich wenig von ihrem Privatleben preis. Deswegen brodelt momentan die Gerüchteküche: Hat die erfolgreiche "Hello"-Interpretin heimlich geheiratet oder nicht?

Erst machte die Nachricht die Runde, dass die Musikerin Freund Simon Konecki heimlich geheiratet habe. Dann hieß es, Adele wollte ihren Simon an Weihnachten heiraten, doch die Familie kam dazwischen. Jetzt scheint es so, als wären die beiden längst in den Hafen der Ehe geschippert. Auf aktuellen Fotos wurde die Britin mit einem verdächtigen goldenen Ring gesichtet. War die geplatzte Hochzeit an Weihnachten etwa nur ein Ablenkungsmanöver? Um ihre Privatsphäre zu schützen, nehmen die Stars ja so einiges in Kauf.

Ob nach der vermeintlichen Hochzeit jetzt auch Adeles Ruhepause vor der Tür steht? Bereits vor wenigen Monaten wurde bekannt, dass die 28-Jährige für ihren Sohnemann eine längere Auszeit vom Tourleben nehmen wolle. Mehr Neuigkeiten zu der "Chasing Pavements"-Interpretin erfahrt ihr im Video.

Adele und Simon Konecki bei den Grammys 2017
Getty Images
Adele und Simon Konecki bei den Grammys 2017
Adele, Sängerin
Getty Images
Adele, Sängerin
Jessica Biel und Justin Timberlake bei den Emmys 2018
Getty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake bei den Emmys 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de