Anzeige
Promiflash Logo
Wegen Söhnchen Angelo! Adele will mehrjährige Pause einlegenGetty ImagesZur Bildergalerie

Wegen Söhnchen Angelo! Adele will mehrjährige Pause einlegen

16. Sep. 2016, 9:30 - Promiflash Redaktion

Noch bis November ist Adele (28) auf Welttournee, die sie vor ein paar Wochen auch nach Deutschland führte. Ein anstrengendes Programm für die "Hello"-Sängerin: Fast jeden Abend hat sie einen Auftritt in einer anderen Stadt – und musste erst kürzlich mehrere Konzerte wegen einer Erkältung absagen. Doch Berichten zufolge könnte dies Adeles letzte Tournee sein – zumindest für eine ganze Weile.

Wie die britische Zeitung The Sun aktuell berichtet, will sich die 28-Jährige eine zehnjährige Auszeit nehmen, um mehr Zeit mit ihrem Sohn Angelo verbringen zu können. Der Dreijährige werde nächstes Jahr eingeschult und könne dann nicht mehr mit on tour kommen, heißt es. "Angelo hat die höchste Priorität für Adele. Er ist das Wichtigste in ihrem Leben. Sie möchte keinen Moment von Angelos Entwicklung verpassen, deshalb ist es eine leichte Entscheidung für sie, das Touren für ihn aufzugeben", erzählte ein Insider der Zeitung.

Aber komplett will Adele offenbar nicht auf den Kontakt zu ihren Fans verzichten. "Eine regelmäßige Show in Las Vegas sagt ihr zu, weil es an einem Ort ist und sie ein normales Leben führen könnte. Aber das wird bestimmt in den nächsten Jahren nicht klappen", sagte die interne Quelle weiter.

Schaut euch im Video noch einmal an, wie schlecht es Adele vor Kurzem ging.

Musikerin Adele während eines Auftritts in Perth, AustralienPaul Kane/Getty Images
Musikerin Adele während eines Auftritts in Perth, Australien
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018
Adele in London, Juli 2019Getty Images
Adele in London, Juli 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de