Promiflash Logo
Mit Ring gesichtet: Hat Adele etwa ihren Simon geheiratet?Gareth Cattermole/Getty Images for September ManagementZur Bildergalerie

Mit Ring gesichtet: Hat Adele etwa ihren Simon geheiratet?

29. Dez. 2016, 22:18 - Promiflash Redaktion

Gibt es romantische Neuigkeiten bei Sängerin Adele (28) und ihrem Langzeitfreund Simon (42)? Die beiden sind jetzt seit fünf Jahren zusammen und haben bereits einen vierjährigen Sohn namens Angelo. Eine heimliche Traumhochzeit würde das Glück wohl perfekt machen. Jetzt tauchte ein Paparazzi-Bild der "Hello"-Sängerin auf, das die Gerüchteküche mächtig zum Brodeln bringt!

Auf dem Schnappschuss sieht man Adele mit einem goldenen Klunker am linken Ringfinger, während sie am Mittwochnachmittag durch Beverly Hills spaziert. Grund genug für wilde Spekulationen im Netz. "Oh mein Gott, ist Adele etwa verheiratet?" fragt sich ein aufgeregter Fan auf Twitter.

Einigen Followern des Gesangstalents scheint die ganze Aufregung allerdings gegen den Strich zu gehen. "Ihr solltet Adeles Privatssphäre respektieren. Sie sagte, dass sie uns Bescheid geben wird, wenn sie heiratet, aber nicht, wenn sie verlobt ist, also Geduld", lautet nur eins der Kommentare von Usern, die für mehr Zurückhaltung plädieren. Was meint ihr, ist der Ring Beweis genug für eine mögliche Hochzeit der beiden? Stimmt dazu in unserer Umfrage ab!

Vielleicht kommen Adele und ihrem Simon aber erst ganz andere Pläne dazwischen. Wie es um den Wunsch für ein zweites gemeinsames Kind steht, seht ihr im folgenden Clip:

Musikerin Adele während eines Auftritts in Perth, Australien
Paul Kane/Getty Images
Musikerin Adele während eines Auftritts in Perth, Australien
Jessica Biel und Justin Timberlake
Getty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake
Adele in London, Juli 2019
Getty Images
Adele in London, Juli 2019
Ist ein goldener Ring am Finger von Adele der Beweis für eine Verlobung?
329
433


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de