Anzeige
Promiflash Logo
Fehlgeburt! Courtney Stodden hat ihr Baby verlorenGetty ImagesZur Bildergalerie

Fehlgeburt! Courtney Stodden hat ihr Baby verloren

18. Juli 2016, 4:32 - Promiflash Redaktion

Erst im Mai hatte Courtney Stodden (21) verkündet, in der vierten Woche schwanger zu sein. Noch vor ein paar Tagen posierte die werdende Mama in Lingerie und setzte dabei sichtlich stolz ihren süßen kleinen Babybauch in Szene. Doch nun müssen sie und ihr Ehemann Doug Hutchison (56) mit einem schweren Verlust umgehen: Sie haben ihr Baby verloren!

Das erklärte das Management der 21-Jährigen gegenüber dem Magazin People. "Mit schwerem Herzen informieren wir darüber, dass Courtney in der vergangenen Woche eine herzzerreißende Fehlgeburt erlitten hat. Courtney und ihr Ehemann Doug finden dafür keine Worte und nutzen diese Zeit, um mit Freunden und Familie zu trauern", heißt es in dem Statement. Außerdem bittet das Paar darum, seine Privatsphäre zu respektieren.

In den vergangenen Wochen war deutlich geworden, wie sehr Courtney sich trotz ihrer Depressionen auf ihr Kind freute, immer wieder postete sie Schnappschüsse von ihrem Babybauch und wollte ihr Glück mit der Welt teilen. Was genau zu der tragischen Fehlgeburt führte, ließ das Management offen.

Getty Images
Courtney Stodden und Doug Hutchison 2014
Getty Images
Courtney Stodden und Doug Hutchison
Getty Images
Courtney Stodden, Reality-TV-Bekanntheit


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de