Promiflash Logo
Nach 7 Monaten: Lindsay Lohan feiert Red-Carpet-Comeback!Stefania D'Alessandro / GettyImagesZur Bildergalerie

Nach 7 Monaten: Lindsay Lohan feiert Red-Carpet-Comeback!

11. Jan. 2017, 10:01 - Promiflash Redaktion

Sie ist wieder da! In den sozialen Netzwerken gibt es zwar noch immer kein Lebenszeichen der sonst so aktiven Lindsay Lohan (30). Aber jetzt ist die Schauspielerin wieder in der Öffentlichkeit aufgetaucht. Sie freue sich auf das neue Jahr und ein neues Kapitel in ihrem Leben, hatte sie kürzlich in einem Statement mitgeteilt. Dieses scheint Lindsay jetzt öffnen zu wollen. In Italien zeigte sie sich nach monatelanger Abstinenz erstmals wieder auf einem roten Teppich.

Die Schauspielerin besuchte in Florenz eine Party des Mode-Magazins Firenze4Ever und betörte die Fotografen auf dem Red Carpet. Für das Event entschied sich Lindsay, die 2017 wohl auch mit einer neuen Liebe beginnt, für ein klassisches Abendkleid in schwarz-weiß und erweckte den Eindruck, als fühle sie sich rundum wohl. Soll dieser erste Auftritt nun also das große Comeback von Lindsay markieren?

Denn auch im letzten Jahr sorgte sie – entgegen aller Pläne – mal wieder für mehr skurrile als positive Nachrichten. Unter anderem soll sie Gäste in ihrem eigenen Club in Athen beleidigt haben, spendete Energy-Drinks für Flüchtlinge und soll sogar vor dem Bankrott gestanden haben. Jetzt bleibt abzuwarten, was als Nächstes von der rothaarigen Schönheit kommen wird. Was denkt ihr, ist 2017 tatsächlich das große Comeback-Jahr für sie? Stimmt in unserer Umfrage darüber ab.

In unserem Video erfahrt ihr, wofür sie zuletzt vor Gericht zur Verantwortung gezogen wurde.

Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Lindsay und Dina Lohan
Getty Images
Lindsay und Dina Lohan
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Getty Images
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Gelingt Lindsay Lohay 2017 tatsächlich ihr großes Comeback?
128
127


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de