Promiflash Logo
Wieder frisch verliebt! Lindsay Lohan datet ihren ManagerGetty ImagesZur Bildergalerie

Wieder frisch verliebt! Lindsay Lohan datet ihren Manager

16. Dez. 2016, 11:13 - Promiflash Redaktion

Awww! Lindsay Lohan (30) scheint tatsächlich eine neue Liebe gefunden zu haben. Die Schauspielerin hatte sich dieses Jahr endgültig aus der Chaos-Verlobung zu Milliardärssohn Egor Tarabasov gelöst. Ihr wurde zwar schon eine neue Romanze nachgesagt, aber jetzt soll es bei Lilo tatsächlich Klick gemacht haben: Die Skandalnudel hat sich anscheinend Hals über Kopf in ihren Manager Scott Carlsen verliebt.

Erst vor ein paar Tagen wurde die 30-Jährige in einer Bar in Dubai beim Turteln mit einem Unbekannten gesichtet. Augenzeugen hätten die beiden beobachtet, wie sie geflirtet und sogar Händchen gehalten haben. Wie ein Insider gegenüber Perez Hilton jetzt bestätigte, handelt es sich bei dem Mann um Lindsays Manager Scott Carlsen. Bilder des frischverliebten Paares gibt es bisher allerdings nicht.

Die letzte Beziehung der "Girls Club"-Darstellerin ging im Juli in die Brüche. Die Trennung von ihrem Ex-Verlobten Egor Tarabasov dürfte nicht spurlos an ihr vorbeigegangen sein. Lindsay warf dem Geschäftsmann vor, er sei fremd gegangen und hätte sie regelmäßig verprügelt. Kurz nach dem Ende der turbulenten Liebe wurde darüber spekuliert, ob Lilo ein Verhältnis zu ihrem Geschäftspartner, dem Restaurantbesitzer Dennis Papageorgiou, eingegangen sei. Sieht fast so aus, als hätte sie in letzter Zeit einen Faible für Männer, mit denen sie zusammenarbeitet. Was haltet ihr von Lindsays Arbeitsplatzliebe? Stimmt dazu in unserer Umfrage ab.

Bei Céline Dion wurde aus einer Manager-Romanze tatsächlich die große Liebe. Seht im Clip, wie emotional sich die Sängerin bei einer Gedenkveranstaltung von ihrem verstorbenen Ehemann verabschiedet hat.

Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Getty Images
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Laura Kaeppeler (4.v.l.) mit Mike Fleiss (3.v.r.) bei der Wahl zur Miss America 2012
Getty Images
Laura Kaeppeler (4.v.l.) mit Mike Fleiss (3.v.r.) bei der Wahl zur Miss America 2012
Ist Lindsays Romanze mit ihrem Manager eine gute Idee?
297
127


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de