Promiflash Logo
Hypochonderin: So krank ist Hanka Rackwitz wirklich!Heinrich, Ralf U. / actionpressZur Bildergalerie

Hypochonderin: So krank ist Hanka Rackwitz wirklich!

18. Jan. 2017, 8:15 - Promiflash Redaktion

Die Krankenakte von Hanka Rackwitz (47) wird immer länger. Die TV-Maklerin kündigte bereits vor ihrer Reise in den Dschungel an, dass sie panische Angst vor Bakterien habe. Während das aber weder zu ihrer Zeit bei Big Brother, noch bei "mieten, kaufen, wohnen" großartig aufgefallen ist, eskaliert es bei "Ich bin ein Star, holt mich hier raus!" derzeit völlig. Jetzt offenbarte sie, an welcher Krankheit sie noch leidet!

Die Psyche der Hanka Rackwitz ist unergründlich. Hobby-Seelenklempner Markus Majowski (52) versuchte im Dschungelcamp trotzdem, der Sache auf den Grund zu gehen. Sein offenes Ohr füllte Hanka direkt mit Geschichten aus ihrer Vergangenheit. Bereits im Alter von 18 Jahren wurde ihr klar, dass etwas mit ihr nicht stimmt. Doch dabei blieb es nicht: "Man gesteht sich lange nicht ein, dass man einen psychologischen Schaden hat und dann kommt noch Hypochondrie dazu." Hankas Angst vor Bakterien und die Furcht, ernsthaft krank zu sein, gehen bei ihr Hand in Hand.

Im angehängten Video erfahrt ihr, wie sehr sich Hankas Zustand im Dschungelcamp verschlimmert hat. Ist die gebürtige Dresdenerin eurer Meinung nach überhaupt gesund genug für die Teilnahme an der Show? Stimmt in der Umfrage ab!

Alle Infos zu "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Macht ihr euch Sorgen um Hanka Rackwitz?
1653
1427


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de