Während Gwen Stefani (47) mit ihrem Blake Shelton (40) seit mehr als einem Jahr auf Wolke sieben schwebt, sieht es bei Gavin Rossdale (51) in Sachen Liebe ganz anders aus. Zuletzt kam im September des vergangenen Jahres das Gerücht auf, Gavin würde Tiger Woods' (41) Ex Elin Nordegren (37) daten. Seitdem wurde es ruhig um den Bush-Frontmann. An Weihnachten musste er sogar auf seine Kinder verzichten – sie verbrachten das Fest bei Mama Gwen. Nun überrascht der Sänger mit einem reumütigen Geständnis: Trotz Nanny-Affäre wollte er nie die Scheidung!

Es war einer der größten Hollywood-Skandale der letzten Jahre und muss sich für Gwen Stefani furchtbar angefühlt haben: Im November 2015 war bekannt geworden, dass Gavin über Jahre eine Affäre mit Mindy Mann hatte, der Nanny der drei gemeinsamen Söhne. Für die Musikerin stand sofort fest, dass sie die Scheidung will. Bei Gavin sah das ganz anders aus. "Eine Scheidung war das Gegenteil von dem, was ich wollte. Aber so ist es jetzt. Ich denke, dass eine Scheidung – abgesehen vom Tod – die härteste und schmerzhafteste Sache ist, durch die man gehen muss", erklärt der 51-Jährige in einem Interview mit dem Magazin Fabulous.

Dabei wurde Gavin sogar nachgesagt, mit Mindy eine ernsthafte Beziehung führen zu wollen. Das klingt inzwischen ganz anders – es scheint, als hänge er noch an seiner Ex-Frau: "Wir hatten 20 Jahre zusammen und das ist einfach unfassbar, ein ganzes Leben. Ich finde Gwen immer noch unglaublich." Ist das etwa ein Versuch, Gwen zurückzugewinnen? Was glaubt ihr? In unserer Umfrage könnt ihr darüber abstimmen.

Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance"
Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance"
Sophia Thomalla und Massimo Sinató bei "Let's Dance", April 2010
Getty Images
Sophia Thomalla und Massimo Sinató bei "Let's Dance", April 2010
Gwen Stefani und Gavin Rossdale mit ihren Söhnen Zuma und Kingston
Getty Images
Gwen Stefani und Gavin Rossdale mit ihren Söhnen Zuma und Kingston
Glaubt ihr, dass Gavin versucht, Gwen zurückzugewinnen?1050 Stimmen
429
Ja, das sieht ganz danach aus!
621
Nein, aber er versucht jetzt die Wogen zu glätten und in einem besseren Licht dazustehen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de