Seit einem Jahr sind Gwen Stefani (47) und Blake Shelton (40) verliebt. Nachdem Gwen erst vor wenigen Wochen romantische Worte an ihren Liebsten richtete, kam nun der 40-Jährige gar nicht mehr aus dem Schwärmen über die No Doubt-Sängerin heraus. Der Country-Sänger gab auch Preis, wieso Gwen ihm so gut tut.

Blake war Gast in Ellen DeGeneres' (58)-Show. Auf Ellens' Frage, ob er über Gwen sprechen möchte, antwortete er promt: "Machst du Witze? Ich liebe es, über Gwen zu sprechen!" Was dann folgte, war eine süße Liebeserklärung an seine Freundin: "Es öffnet einem die Augen, mit jemandem wir ihr zusammen zu sein." Der Sänger betonte, die beiden seien gar nicht so unterschiedlich, wie es für manche den Anschein habe: "Sie ist vielleicht buchstäblich die normalste Person, die ich jemals in meinem Leben getroffen habe. Es ist gut für mich, mit jemandem zusammen zu sein, der so bodenständig und so ein guter Mensch mit einem großen Herzen ist." Mit einem breiten Grinsen fügte Blake außerdem hinzu: "Und sie ist heiß! Hast du sie gesehen? Ich meine, guck' sie dir an!" Die beiden scheinen wirklich nicht genug voneinander zu bekommen!

Gwen und Blake fanden in einer schweren Phase zueinander: Gwen trennte sich nach 20 Jahren Beziehung von Gavin Rossdale (51), mit dem sie drei gemeinsame Söhne hat. Blake hatte gerade die Scheidung von Miranda Lambert (33) hinter sich. Die beiden waren sich in der harten Zeit eine große Stütze und aus Freundschaft wurde Liebe. Angeblich sollen bei den Turteltauben bereits im nächsten Jahr die Hochzeitsglocken läuten.

Wie viel Spaß Gwen mit George Clooney (55) und Julia Roberts (49) beim Carpool-Karaoke hatte, seht ihr im Video!

Blake Shelton und Gwen Stefani beim Staatsbankett im Weißen Haus in WashingtonPlanet Pix via ZUMA Wire / Zuma
Blake Shelton und Gwen Stefani beim Staatsbankett im Weißen Haus in Washington
Gwen Stefani und Blake Shelton im DisneylandFern / Splash News
Gwen Stefani und Blake Shelton im Disneyland
Gwen Stefani und Blake Shelton an Thanksgiving 2016Instagram / gwenstefani
Gwen Stefani und Blake Shelton an Thanksgiving 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de