Was für ein niedlicher Partnerlook! Mit ihrer Zwillingsadoption spaltete Madonna (58) vor Kurzem die Gemüter. Doch das hält den Popstar nicht davon ab, die Twins auf Social Media zu präsentieren. Nun postete sie das erste Schwestern-Foto von Esther und Stella aus Malawi – und darauf überzeugten sie vor allem mit ihren niedlichen Outfits!

Für den Instagram-Schnappschuss posierten die Mädchen in lässigen Trainingsanzügen. Doch die wurden mit einer ordentlichen Portion Glamour aufgepeppt! Das Highlight ihrer Outfits: ein stylisches goldenes Schleifchen auf dem Kopf! Madonnas Follower brachte das zum Dahinschmelzen. "Sie sind absolut hinreißend", "kleine Engel" oder "Gratulation für diese tollen Girls!", lauteten einige der begeisterten Kommentare.

Seit etwas mehr als einer Woche leben Esther und Stella nun schon bei der Pop-Diva. Dort scheinen sie sich sichtlich wohl zu fühlen. Das bewiesen die knuffigen Twins kürzlich in einem Instagram-Video. Darin stellten die Mädels eindrucksvoll ihr Gesangstalent unter Beweis.

Ob sie sich das bereits von Adoptivmama Madonna abgeguckt haben? Darüber könnt ihr euch in folgendem Clip einen Eindruck verschaffen:

Madonna bei den Billboard Women In Music Awards 2016Mike Coppola / Getty Images
Madonna bei den Billboard Women In Music Awards 2016
Madonna mit ihren AdoptivtöchternInstagram / madonna
Madonna mit ihren Adoptivtöchtern
Madonna in Malawi 2014AMOS GUMULIRA/AFP/Getty Images
Madonna in Malawi 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de