Promiflash Logo
Wieder Mama! Hier zeigt Madonna ihre neuen AdoptivtöchterGetty ImagesZur Bildergalerie

Wieder Mama! Hier zeigt Madonna ihre neuen Adoptivtöchter

9. Feb. 2017, 7:48 - Promiflash Redaktion

Jetzt ist es offiziell: Madonna (58) ist wieder Mama geworden! Erst vor Kurzem wurde bekannt, dass die Pop-Ikone plant, weitere Kinder aus Malawi aufzunehmen. Nun ist die Adoption abgeschlossen – und Madonna postete stolz ein erstes Foto mit ihren kleinen Töchtern!

Bei Instagram ließ die 58-Jährige ihre Fans an ihrem neuen Familienglück mit den vierjährigen Mädchen, die Esther und Stella heißen sollen, teilhaben. "Ich kann offiziell bestätigen, dass ich den Prozess der Adoption von Zwillingsschwestern aus Malawi abgeschlossen habe und ich überglücklich bin, dass sie jetzt Teil unserer Familie sind. Ich bin allen in Malawi zutiefst dankbar, die geholfen haben, dass es möglich wird. Danke an meine Freunde, Familie und mein großes Team für eure Unterstützung und eure Liebe", schrieb die Sängerin zu dem Schnappschuss, der sie Hand in Hand mit ihren Töchtern zeigt.

In den vergangenen Wochen hatte Madonna ihre Adoptionspläne immer wieder vehement abgestritten – offensichtlich um die Aussichten auf Erfolg nicht zu gefährden. Bereits 2008 und 2009 adoptierte Madonna zwei Kinder aus Malawi: David Banda und Mercy James (11) sind mittlerweile elf Jahre alt. Außerdem hat die Musikerin noch die leiblichen Kinder Lourdes (20) und Rocco (16).

Madonna bei einem Auftritt im Januar 2017
Getty Images
Madonna bei einem Auftritt im Januar 2017
Madonna beim Eurovision Song Contest 2019
Getty Images
Madonna beim Eurovision Song Contest 2019
Madonna beim Billboard Women in Music-Event
Getty Images
Madonna beim Billboard Women in Music-Event


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de