Jetzt ist es offiziell: Madonna (58) ist wieder Mama geworden! Erst vor Kurzem wurde bekannt, dass die Pop-Ikone plant, weitere Kinder aus Malawi aufzunehmen. Nun ist die Adoption abgeschlossen – und Madonna postete stolz ein erstes Foto mit ihren kleinen Töchtern!

Bei Instagram ließ die 58-Jährige ihre Fans an ihrem neuen Familienglück mit den vierjährigen Mädchen, die Esther und Stella heißen sollen, teilhaben. "Ich kann offiziell bestätigen, dass ich den Prozess der Adoption von Zwillingsschwestern aus Malawi abgeschlossen habe und ich überglücklich bin, dass sie jetzt Teil unserer Familie sind. Ich bin allen in Malawi zutiefst dankbar, die geholfen haben, dass es möglich wird. Danke an meine Freunde, Familie und mein großes Team für eure Unterstützung und eure Liebe", schrieb die Sängerin zu dem Schnappschuss, der sie Hand in Hand mit ihren Töchtern zeigt.

In den vergangenen Wochen hatte Madonna ihre Adoptionspläne immer wieder vehement abgestritten – offensichtlich um die Aussichten auf Erfolg nicht zu gefährden. Bereits 2008 und 2009 adoptierte Madonna zwei Kinder aus Malawi: David Banda und Mercy James (11) sind mittlerweile elf Jahre alt. Außerdem hat die Musikerin noch die leiblichen Kinder Lourdes (20) und Rocco (16).

Madonna bei der MET-Gala im Mai 2017
Getty Images
Madonna bei der MET-Gala im Mai 2017
Madonna bei den MTV Video Music Awards 2018
Getty Images
Madonna bei den MTV Video Music Awards 2018
Madonna und Jean Paul Gaultier im Mai 2018 in New York City
Getty Images
Madonna und Jean Paul Gaultier im Mai 2018 in New York City


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de