Anzeige
Promiflash Logo
Nach 20 Jahren: "Der Preis ist heiß" kehrt zurück ins TV!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach 20 Jahren: "Der Preis ist heiß" kehrt zurück ins TV!

29. März 2017, 4:46 - Promiflash Redaktion

Das Preise-Raten geht in die nächste Runde! Nach mehr als 20 Jahren kam im Dezember die Kultshow "Tutti Frutti" zurück ins Fernsehen. Nicht der einzige Fernseh-Klassiker, der ein Revival feiert: Jetzt wurde bekannt, dass bald auch die Game-Show "Der Preis ist heiß" nach zwei Jahrzehnten zurückkehrt!

In den 80er und 90er Jahren flimmerte "Der Preis ist heiß" über deutsche Bildschirme, bis schlechte Quoten zum Aus der Sendung führten. Moderiert wurde das Format damals von Harry Wijnvoord (67) und Walter Freiwald (62). Laut Bild Online gibt es jetzt, zur Neuauflage der Show, einen frischen Wind: Wolfram Kons (52) von "Guten Morgen Deutschland" soll durch die Sendung führen. Bis zur Ausstrahlung der neuen Folgen müssen sich Zuschauer allerdings noch etwas gedulden: Die Produktion soll erst im Sommer losgehen.

Ex-Moderator Walter wurde nach dem Ende der Kultshow experimentierfreudig und probierte zahlreiche Jobs aus: Er wurde Teleshop-Verkäufer, Flyer-Verteiler und sogar Mode-Blogger. Kumpel Harry fand hingegen privat sein Glück: Er verriet im vergangenen Jahr, frisch verliebt zu sein.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de