Neue Liebe für Showmaster Harry Wijnvoord (66): Mit 66 Jahren ist der gebürtige Holländer noch einmal richtig frisch verliebt und macht seine neue Beziehung nun ganz offiziell! Seine aktuelle Partnerin kennt er bereits über zehn Jahre.

Getty Images

"Ja, wir sind ein Paar und sehr glücklich", bestätigte er die neue Liebe gegenüber der Bild. Seine Freundin Kiki ist 20 Jahre jünger und Friseurmeisterin in Köln. Die Gefühle der beiden hatten viele Jahre Zeit, um sich zu entwickeln: "Wir kennen uns schon seit 14 Jahren aus meinen alten Zeiten bei einer Kölner Karnevalsgesellschaft. Aber da waren die Umstände noch andere." Damals war er noch vergeben, nach der Trennung von Ehefrau Marianne war er bis 2014 mit einer Dressurreiterin zusammen.

VOX/Mina TV

"Nach der Trennung habe ich erst einmal Zeit für mich gebraucht", so der ehemalige Kandidat vom Dschungelcamp 2004. Am Karnevalssonntag habe er Kiki dann nach langer Zeit wieder getroffen: "Wir haben auch noch den Rosenmontag miteinander verbracht. Dann ist aus Freundschaft ganz schnell mehr geworden, es hat echt geknistert."

Harry Wijnvoord
WENN
Harry Wijnvoord