Dinge verkaufen kann Walter Freiwald (61) dank seiner Vergangenheit im Shopping-TV perfekt. Der Ex-Dschungelcamper ist sich demnach auch für nichts zu schade und versucht nun etwas ganz Besonderes an den Mann zu bringen: nämlich Style! Denn Walter hat nun ein neuen Job: Er wird Mode-Blogger!

Walter FreiwaldRTL II
Walter Freiwald

Bei seiner Suche nach dem Stil wird er dabei von einem Kamerateam unterstützt. Dieses ist auch mit dabei, als sich Walter eine ungewöhnliche Gesichtsbehandlung gönnt: Mit Schnecken im Gesicht möchte er gegen das Altern ankämpfen. Da fühlt er sich doch gleich ein paar Jahre jünger - oder zumindest wieder in den Dschungel versetzt. Auch wenn man Walter so einiges zutrauen würde, ist sein Ausflug ins Modebusiness am Ende doch nur ein Sketch - und zwar für die neue RTL II-Show "Starshine", die ab dem 11. Februar jeweils um 23:00 Uhr ausgestrahlt wird. In dieser von Collien Ulmen-Fernandes (34) moderierten Comedy-Sendung werden Promi-Geschichten mit den jeweiligen Hauptpersonen auf lustige Weise weitergesponnen.

Walter Freiwald, ShowmasterPatrick Hoffmann/WENN.com
Walter Freiwald, Showmaster

Neben Walter haben unter anderem auch noch Georgina Fleur (25) oder Silvia Wollny (51) ihre prominenten Gastauftritte. Nicht nur beim Ur-Walter wird sich aber sicher so mancher Zuschauer fragen: Was ist noch Realität - und was ist tatsächlich Comedy?

Collien Ulmen-Fernandes bei der Berlin Fashion WeekColdrey,James / ActionPress
Collien Ulmen-Fernandes bei der Berlin Fashion Week


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de