Dinge verkaufen kann Walter Freiwald (61) dank seiner Vergangenheit im Shopping-TV perfekt. Der Ex-Dschungelcamper ist sich demnach auch für nichts zu schade und versucht nun etwas ganz Besonderes an den Mann zu bringen: nämlich Style! Denn Walter hat nun ein neuen Job: Er wird Mode-Blogger!

Walter Freiwald
RTL II
Walter Freiwald

Bei seiner Suche nach dem Stil wird er dabei von einem Kamerateam unterstützt. Dieses ist auch mit dabei, als sich Walter eine ungewöhnliche Gesichtsbehandlung gönnt: Mit Schnecken im Gesicht möchte er gegen das Altern ankämpfen. Da fühlt er sich doch gleich ein paar Jahre jünger - oder zumindest wieder in den Dschungel versetzt. Auch wenn man Walter so einiges zutrauen würde, ist sein Ausflug ins Modebusiness am Ende doch nur ein Sketch - und zwar für die neue RTL II-Show "Starshine", die ab dem 11. Februar jeweils um 23:00 Uhr ausgestrahlt wird. In dieser von Collien Ulmen-Fernandes (34) moderierten Comedy-Sendung werden Promi-Geschichten mit den jeweiligen Hauptpersonen auf lustige Weise weitergesponnen.

Patrick Hoffmann/WENN.com

Neben Walter haben unter anderem auch noch Georgina Fleur (25) oder Silvia Wollny (51) ihre prominenten Gastauftritte. Nicht nur beim Ur-Walter wird sich aber sicher so mancher Zuschauer fragen: Was ist noch Realität - und was ist tatsächlich Comedy?

Collien Ulmen-Fernandes bei der Berlin Fashion Week
Coldrey,James / ActionPress
Collien Ulmen-Fernandes bei der Berlin Fashion Week