Da geht einem das Herz auf! Die kleine Sophia (1) ist jetzt ein Jahr alt und der ganze Stolz von Mama Daniela Katzenberger (30) und ihrem Mann Lucas Cordalis (49). Die 30-Jährige teilt gerne süße Familienmomente mit ihren Fans. Auch jetzt gab es wieder einen Schnappschuss, inklusive rührender Worte an ihren Mann. Doch der scheinbar glückliche Post hat auch einen ernsten Hintergrund.

Dass sich Sophia als absolutes Papa-Kind entpuppt, ist für viele Fans kein Geheimnis. Gerade postete Daniela wieder ein süßes Vater-Tochter-Pic. Lucas hebt seinen kleinen Sonnenschein in die Luft und gibt ihr einen Schmatzer auf die Wange. "Du bist der Vater, den sich jede Tochter wünscht", schrieb sie zu dem Schnappschuss auf Facebook. Auffällig ist allerdings der weinende Smiley, mit dem sie ihren Satz beendet.

Daniela selbst hat zu ihrem leiblichen Vater Jürgen keinen Kontakt. Er hat die Familie verlassen, als Daniela noch klein war. Schlimmer noch: er gab 2010 gegenüber Bild am Sonntag zu, Mama Iris geschlagen zu haben. Für ihr Töchterchen wünscht sich Dani eine harmonische Kindheit. "Mein Wunsch ist es, dass unsere Tochter Sophia nie mitbekommt, wenn wir uns streiten", erklärte sie der OK. "Lucas und ich versuchen, Sophia ein Vorbild zu sein." Doch zu Iris' jetzigen Mann hat die Katze ein sehr gutes Verhältnis. Papa-Peter durfte die Blondine bei ihrer Hochzeit im vergangenen Jahr sogar zum Altar führen.

Daniela Katzenberger und Lucas CordalisInstagram / anielakatzenberger
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis
Daniela und Sophia am StrandInstagram / danielakatzenberger
Daniela und Sophia am Strand
Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser im April 2014Getty Images
Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser im April 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de