Endlich ist es so weit: Heute heiratet Deutschlands Lieblings-TV-Blondine: Daniela Katzenberger (29) segelt in den Hafen der Ehe ein. Sie wird nach wochenlanger Planung endlich ihren Lucas Cordalis zum Mann nehmen. Und jetzt dauert es nur noch wenige Momente, bis der Bund geschlossen wird - hier schreitet Daniela zum Altar.

Daniela Katzenberger
Daniela und Lucas - Die Hochzeit, RTL II
Daniela Katzenberger

Dabei wird Dani von niemand Geringerem als Peter Klein die letzten Meter zum Traualtar begleitet. Peter ist der neue Lebensgefährte vom weiblichen Katzenberger-Oberhaupt Iris Klein (49), der Mutter von Daniela und Jennifer Frankhauser (23). Vor der Trauung war der tolle Vaterersatz schon richtig aufgeregt, da er Angst hatte, dass Danis üppiges Kleid, bei dem wichtigen Gang für Probleme sorgen könnte. Und in der Tat sah man den Fuß des Stief-Papas das eine oder andere Mal auf dem Kleidsaum. Aber das macht gar nichts, da heute wirklich die ganze Familie außer sich ist - vor Glück!

Daniela Katzenberger
Facebook / Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger

Der Mutter von Sophia Cordalis geht kurz vor dem Ja-Wort ordentlich die Düse. Doch ihre Fans geben ihr Bestes, sie via Facebook zu beruhigen und ihr Glück zu wünschen. Jetzt kann nichts mehr schief gehen.

Daniela Katzenberger
Facebook/Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger

Ein Special zur Hochzeit gibt es nach TV-Ausstrahlung auf rtl2.de.