Daniela Katzenberger (23) hat immer ein Lächeln auf den Lippen. Sie wirkt, als würde sie das Leben genießen, egal was kommt. Man kann kaum glauben, dass hinter der Fassade keine leichte Kindheit steckt.

Doch so ist es: In ihrer Kindheit musste sie schon viel erleben und durchmachen. In der in redet sie zum ersten Mal über ihren leiblichen Vater: „Er schlug meine Mutter, uns Kinder rührte er nie an. Mit sieben fesselte ich mich mit dem Gürtel meines Bademantels an mein Kinderbett, weil ich meinen Vater nicht besuchen gehen wollte.“

Das ist wirklich grauenhaft, als Kind mit ansehen zu müssen, wie die eigene Mutter vom Vater geschlagen wird. Da ist es doch nur verständlich, dass Daniela ihren Vater nicht sehen wollte. Sie kann wirklich froh sein, dass sie in dem neuen Freund ihrer Mama Iris einen so tollen Ersatz-Papa gefunden hat!

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis 2016 in Köln
Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis 2016 in Köln
Daniela  Katzenberger und Lucas Cordalis bei der McDonald's Charity-Gala 2017
Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei der McDonald's Charity-Gala 2017
Lucas Cordalis, Daniela Katzenberger und ihre Tochter Sophia
Andreas Rentz / Getty Images
Lucas Cordalis, Daniela Katzenberger und ihre Tochter Sophia


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de