Darauf haben Fans nur gewartet: Harry Styles (23) bringt endlich sein Debüt-Album raus. Der ehemalige One Direction-Sänger startet jetzt seine Solo-Karriere nach einem Hollywood-Ausflug. Und seine weiblichen Follower können sich besonders freuen: Auf dem Cover ist der Teenie-Schwarm nackt zu sehen!

Auf Twitter veröffentlichte der Sänger jetzt, was sein erstes Album prägen wird: Er selbst, wie Gott ihn schuf, in rosa Badewasser. Oder zumindest sein Rücken. Und auf einem anderen Bild seine Brust. Aber das ist noch nicht alles! Er verrät auch, welche zehn Songs auf seiner Platte sein werden. Am 12. Mai kommt das Werk raus, dann können Fans endlich selbst reinhören.

Einen Titel hat Harry schon veröffentlicht. "Sign of the Times". Der Dreh für das Musikvideo dafür war spektakulär: In luftigen Höhen baumelte er an einem Helikopterseil und trällerte so seinen Song. Mit welchen kreativen Ideen der Sänger wohl noch überraschen wird? Lasst uns in der Umfrage wissen, wie ihr das Cover findet! Die weiteren Songtitel findet ihr am Ende des Artikels!

Meet Me in the Hallway
Sign of the Times
Carolina
Two Ghosts
Sweet Creature
Only Angel
Kiwi
Ever Since New York
Woman
From the Dining Table

Herzogin Kate, Prinz William, Meghan Markle und Prinz Harry beim Weihnachtsgottesdienst
Chris Jackson/Getty Images
Herzogin Kate, Prinz William, Meghan Markle und Prinz Harry beim Weihnachtsgottesdienst
Prinzessin Diana mit ihren Söhnen Harry und William, 1995
AFP / Getty
Prinzessin Diana mit ihren Söhnen Harry und William, 1995
Die Boyband One Direction 2010 in London
Getty Images
Die Boyband One Direction 2010 in London
Wie findet ihr das Album-Cover von Harry Styles' CD?811 Stimmen
471
Super! Sieht wirklich gut aus!
160
Man könnte echt gerne ein bisschen mehr sehen.
180
Nicht so toll. Hätte was anderes erwartet.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de